Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 12:32
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09

So, wir haben den Klassenerhalt gesichert, seit gestern in beide Richtungen

Jetzt können wir gaaanz locker die letzten beiden Spiele hinter uns bringen und die Tabelle beobachten!!

Tippe nur die ersten 3

Hornbach
Bensheim
Wald-Michelbach oder Hambach oder Bürstadt...

Geändert von Hansemann (21.03.2009 um 12:56 Uhr)
Alt 21.03.2009, 13:14
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Bensheim hat jetzt zwar die größten Chancen aufzusteigen, kann es aber aus eigener Kraft nicht mehr schaffen; sie müssen das letzte Spiel gewinnen und zuschauen was wir anderen machen. Deshalb finde ich unsere Position schöner: einfach 3 Punkte aus 2 Spielen und die Sache ist geritzt.

Wie schon gesagt, fände ich ein 8:8 gegen Hambach, gäbe einen schönes Tabellenbild für den letzten Spieltag...
Alt 21.03.2009, 14:17
Majestro Majestro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Majestro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hschmitt Beitrag anzeigen
Ich denke Bensheim hat jetzt zwar die größten Chancen aufzusteigen, kann es aber aus eigener Kraft nicht mehr schaffen; sie müssen das letzte Spiel gewinnen und zuschauen was wir anderen machen. Deshalb finde ich unsere Position schöner: einfach 3 Punkte aus 2 Spielen und die Sache ist geritzt.

Wie schon gesagt, fände ich ein 8:8 gegen Hambach, gäbe einen schönes Tabellenbild für den letzten Spieltag...
Das sehe ich anders Harald. Ich denke, dass Bensheim die schlechteste Ausgangsposition hat. Wir können es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, haben die letzten beiden Spiele verdient verloren, ein Aufstieg wäre zwar super, aber nicht unbedingt verdient. Da aber alle anderen Mannschaften Ihre Chancen bisher ebenfalls nicht genutzt haben, bin ich mittlerweile einfach nur noch gespannt, wie es ausgeht!

Glückwunsch an Wattenheim zum 8:8 und an Rimbach, die einmal mehr bewiesen haben, dass sie komplett und gesund einer der stärksten Mannschaften in der Kreisliga ist.
Alt 21.03.2009, 15:01
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestro Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders Harald. Ich denke, dass Bensheim die schlechteste Ausgangsposition hat. Wir können es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, haben die letzten beiden Spiele verdient verloren, ein Aufstieg wäre zwar super, aber nicht unbedingt verdient. Da aber alle anderen Mannschaften Ihre Chancen bisher ebenfalls nicht genutzt haben, bin ich mittlerweile einfach nur noch gespannt, wie es ausgeht!

Glückwunsch an Wattenheim zum 8:8 und an Rimbach, die einmal mehr bewiesen haben, dass sie komplett und gesund einer der stärksten Mannschaften in der Kreisliga ist.
Das es für Euch am unangenehmsten ist, sehe ich auch so, aber tippe mal die letzten Spiele von Hambach, Bürstadt und Wald-Michelbach...
Alt 24.03.2009, 10:20
Foren-Stammgast 1000

So heute Abend kann Bürstadt vorlegen. Ich drücke natürlich Zwingenberg die Daumen.
Alt 24.03.2009, 12:47
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So heute Abend kann Bürstadt vorlegen. Ich drücke natürlich Zwingenberg die Daumen.
Ich auch - schließlich haben die Jungs in der dritten Halbzeit eine echt gute Figur gemacht!

Der Aufstiegskampf bleibt auf jeden Fall spannend!

Wir haben zwei Finalspiele und mehr Spannung als wir hat wohl keiner zum Saisonende!

Zunächst kämpfen wir mal um jeden Mann und dann um jeden Punkt! Mal sehen wie's ausgeht!
Alt 24.03.2009, 13:33
Theorettisch Theorettisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Theorettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht kann Zwingenberg ja für eine Überraschung sorgen, auch, wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
Alt 24.03.2009, 13:50
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, aber das wird wohl eher nix mit der überraschung aber ihr habt ja noch selbst die chance, alles möglich zu machen! Dafür drück ich die Daumen.
Alt 24.03.2009, 15:30
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Wir haben zwei Finalspiele und mehr Spannung als wir hat wohl keiner zum Saisonende!
Zunächst kämpfen wir mal um jeden Mann und dann um jeden Punkt! Mal sehen wie's ausgeht!
Dito, auch wir haben 2 Finalspiele und die Spannung steigt!!!
Freue mich auf den Freitag, auf ein spannendes und gutes Tischtennis-Spiel mit anschließender gemütlicher Spielanalyse bei Weck, Worscht und Bier.
Alt 24.03.2009, 18:50
Majestro Majestro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Majestro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Dito, auch wir haben 2 Finalspiele und die Spannung steigt!!!
Freue mich auf den Freitag, auf ein spannendes und gutes Tischtennis-Spiel mit anschließender gemütlicher Spielanalyse bei Weck, Worscht und Bier.
Ich wollte, bei uns wäre auch noch etwas Spannung drin
Ich werd mal vorbeischaun, mal gucken wer das Rennen macht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »