|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
so jetzt muss ich erstmal sagen, dass ich diese gerede aus haldensleben ganz schön blöd fand, wir haben gestern versucht so gut zu spielen wie es ging, wir haben sicherlich nicht absichtlich die ersten beiden doppel im fünften satz zu 10 verloren. denkste wir sind nicht enttäuscht, nicht zweiter geworden zu sein. ich hab schon zu stendaler zeiten immer gern gegen haldensleben gespielt, da verliere ich sicherlich nicht absichtlich um euch absteigen zu lassen, das ist doch völliger quatsch. und die vereinsduelle in halle haben sicherlich genauso viel prestige wie ein spiel zwischen euch und börde. also absichtlich verliert da keiner, das kannst du mir glauben.
|
|
||||
|
||||
...wer war denn am letzten Spieltag Samstag morgen noch so benebelt in Zörbig, dass er die Doppel falsch aufgestellt hat??? Du Basti???
Vielleicht habt ihr im Sommer ja mal Bock auf ein Freundschaftsspiel?! Grüße nach Zörbig |
|
|||
|
|||
Nee der Schneider war Schuld, wollte nicht Doppel 1 spielen. Dafür wird er jetzt wieder nach Sandersdorf abgeschoben.
|
|
||||
|
||||
Meine Meinung...ohne das ich was weiß...Prettin wollte auf Nummer sicher gehen und deshalb hatte Christian kurzfristig einen anderen Plan. Dann kamen alle in die Halle, ups Christian nicht da? Nee, leider nicht. Wir haben alles versucht, aber naja....
Dann Doppelaufstellungsversuch...leider nicht geklappt...später gemerkt und dann neben ein paar Bierchen den Saisonabschluss gefeiert und ein paar Bälle geschlagen... Mehr war es nicht... |
|
|||
|
|||
stimmt. wie hast du das rausbekommen?
ohne die 2 punkte wären wir sicher abgestiegen, aber zum glück haben wir doch zörbig auf unserer seite
|
||||
|
||||
...direkt schwer!! Die Plätze waren schon vergeben...
Relegation war auch schwer zu erreichen...somit Übervorsicht? |
|
|||
|
|||
naja hätte ja sein können dass haldensleben und httv noch zusatzpunkte für irgendwelche besonderen leistungen hätten bekommen können. von daher war das schon ganz fair
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.