|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Verbandsliga Herren 2008/2009:
1. SV Turbo 90 Dessau - nach dem abstieg das ziel: wiederaufstieg ? - bleiben sicher so wie immer - s. köhler starke nr. 1 ! - aufstiegskandidat 2. DJK Biederitz - regionalligaspieler für nr. 1 ? - ein alt bekannter kommt zurück für oben !? - bleiben die polen, gehen sie ? - wallborn ist weg (freyburg) - sollten wirklich die beiden kommen für oben, dazu die polen im mittleren paarkreuz, dann klarer aufstiegskandidat 3. MSV Hettstedt - ohne r. roß ! - kommen altbekannte "berliner" wieder zurück ? - gärtner im gespräch ? - ohne gute verstärkungen kein aufstiegskandidat, kommen die altbekannten leute, dann spielen sie oben mit 4. TTV Staßfurt - bisher keine neuzugänge - spielt s. schröder öfters als diese saison ? - gesichertes mittelfeld 5. Post Halle - ohne Röhrig (nach Niedersachsen) - spielen in einer neuen halle - gesichertes mittelfeld 6. Freyburger TTV - chraplak spielt nicht mehr weiter - bleibt dann auch noch dlabik ? - wallborn kommt aus biederitz - mit chraplak und dlabik nicht oben mitgespielt, dann erst recht nicht ohne chraplak, gesichertes mittelfeld 7. SV Zörbig - gutes 1er doppel (tschense/dorn) - neuzugänge bislang nicht bekannt - sollten auch im nächsten jahr nichts mit dem abstieg zu tun haben 8. TTC Halle - dem abstieg knapp entronnen - wenn schönknecht und sitnikow weiter ihr leistungspotential verbessern, sollte eine bessere platzierung im nächsten jahr drin sein 9. HTTV - aufsteiger aus der landesliga halle - es wird schwer, die klasse zu halten 10. TTC Börde Magdeburg II - aufsteiger aus der landesliga magdeburg - kommt ein spieler aus der 1sten runter? - mit homburg ein starken mann für das obere paarkreuz - abwehr-ass fromm noch gut genug für die VL ? - chris fischer aus schönebeck im gespärch ? - klassenerhalt möglich 11. TTC Prettin - aufsteiger aus der landesliga dessau - unbequeme mannschaft, immer für ein punkt gut - hinken ein nicht leicht zu spielender gegner - schröder der landesmeister in der jugend 2008 ! - klassenerhalt aufjedenfall möglich, blickrichtung mittelfeld 12. TuS Haldensleben; Wernigeröder SV; Börde MD III oder TTC Zerbst - sieger aus der relegation steigt in die VL auf - schafft haldensleben den klassenerhalt übers "nachsitzen" ? - wernigerode mit starkem 1ser (junge) und unbequemen zanow - börde III mit burchardt oben, sonst aber zu wenig qualität für den aufstieg - zerbst mit starkem 1ser (Kinnouezai) wird haldensleben parolie bieten können Geändert von SA-VL (28.04.2008 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Röhrig weg ist fraglich!
Biederitz wohl mit Schmidt und Görner! Dlabik aufjedenfall weiter bei Freyburg! Walle wollte letzte Saison da schon hin, evt. aber auch Staßfurt! Börde bekommt starken zu wachs Binde, Obst und Marmodee für welche Mannschaft ist unklar.
|
|||
|
|||
Ihr seit für mich alle Urigella und habt ne glaskugel wahrscheinlich! Es kommt immer alles anders als man denkt im Leben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die blumen! lob kann ich immer gut gebrauchen! was mich noch in erstaunen versetzt hat: die post bekommt ne neue halle??? gerüchte aus md hört man ja wirklich ne menge. denke in der relegation ist haldensleben favorit. zerbst kann vielleicht ein wörtchen mitreden. die anderen beiden mannschaften kenn ich aber auch nicht gut genug. |
|
|||
|
|||
alex bleibt und die neue halle steht fest....
|
|
|||
|
|||
martin welche halle habt ihr denn jetzt? wie kommt es denn das alex doch bleibt? vielleicht kann sich alex ja auch zu wort melden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael |
|
||||
|
||||
Daniel Missal wird nach eigener Aussage Prettin verstärken...
|
|||
|
|||
Ob ich ne Verstärkung bin, muss man erst noch sehen
Aber ich werd mein Bestes geben |
|
||||
|
||||
Wenn ich dich nicht als Verstärkung angesehen hätte, hätte ich "verstärken" geschrieben. Ich denke doch, dass du in der Lage bist mehr Punkte als Konni zu holen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.