|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Dann will ich auch noch mal ein paar Takte zu unserem Spiel in Metelen schreiben ...
Verkehrte Welt in den Doppeln: unser Doppel 2 zum ersten Mal in der Rückserie erfolgreich, dafür müssen die sonstigen Punktegaranten 1 und 3 eine Schlappe einstecken, wodurch wir direkt in Rückstand geraten. Und da sich in der Folge unsere Gegenwehr in überschaubarem Rahmen hält und/oder die Gastgeber einfach gute Spiele abliefern, sieht sich Scholle im Entscheidungssatz bereits mit einem Matchball zum 9:2 konfrontiert. Den wehrt aber mit einem Mörder-Return ab und schaukelt dann seine 10:5-Führung locker nach Hause ![]() Danach können Andy und Max zwar noch weiter verkürzen, aber am völlig verdienten Sieg des TTV (der damit in den letzten Spielen nahezu die gesamte Liga-Elite geschlagen hat ![]() Insgesamt ein netter Ausklang der Saison bei Freunden ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Danke für die netten Worte und viel erfolg euch in der Verbandsliga. Wir würden uns freuen, euch bald wiederzusehen...
|
|
||||
|
||||
Ohne Neuzugang wird es Ramsdorf sicherlich schwer haben die Klasse zu halten. Mal abwarten, wie stark die Verbandsliga nächste Saison wird und wie gut die beiden Jungs unten noch werden
|
|||
|
|||
Tach aus Borken,
von mir auch noch ein paar Worte zur abgelaufenen Saison: Hat sehr viel Spaß gemacht, in dieser Gruppe zu spielen. Ich hoffe mal, dass wir in der nächsten Saison auch wieder in die 3 rutschen. Denn dann freuen wir uns auf die Derbys gegen TTC MS mit unserem alten Kollegen Totti. Derby gegen Ramsdorf fällt ja leider nächstes Jahr aus, aber vielleicht wieder im übernächsten Jahr...? ![]() Warendorf sowie Stadtlohn wünsche ich alles Gute für die Relegation, wobei ich bei Warendorf davon ausgehe, dass ihr das "locker" packt. Stifti, Dir alles Gute bei Deinem neuen (alten) Verein. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Allen anderen wünsche ich eine angenehme Sommerzeit und ganz viel Zeit für andere Dinge als Tischtennis... ![]() Bis denne Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Den Glückwünschen schließe ich mich an.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß ervin
|
||||
|
||||
Auch von mir natürlich einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die WSU
![]() Das frei gewordene Wochenende könnt ihr ja direkt für die Aufstiegsparty verwenden - sollten ja alle Zeit haben ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
So und nu auch noch meine herzlichsten Glückwünsche nach Stadtlohn zum Klassenverbleib. Geniesst jetzt Euer WE in Hamburg (aber bleibt sauber
![]() Wir freuen uns auf die Derbys in der nächsten Saison und sollten zeitnah einen Termin zwecks "Saisonvorbereitung" vereinbaren. ![]() Bis denne Peter
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.