|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
Also ....
Zweck kommt nicht nach Bruck. Hat aber auch keiner erwartet. Dem Alfred gehts doch gut in Ettmannsdorf ............. Ansonsten hört man aus Bruck nix über neue Spieler. Ein möglicher Spielerwechsel ist noch offen (Entscheidung nächste Woche, wie ich gehört habe), aber eher für die 2. Herren vorne. Naja die können es gebrauchen .......... als Ersatz für Neft und Stahl A. Wart ma mal ab, was sich noch bis Ende Mai so tut .......... |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Frage. Wohnt gleich ums Eck von SpVgg Thalkirchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja etwas gibts doch noch.
Brenner (Pirkensee) zu Maxhütte. Steger (Ovi) pausiert eventuell ein Jahr, was macht Oberviechtach ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlsimer bleibt in Tegernheim
|
|||
|
|||
|
Was tut sich in der Oberpfalzliga? Was ist mit Mantel denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Zeus: Was ist den mit Neft? Spielt der auch nicht mehr???? Oder Wechsel? Und warum sollte Steger pausieren? Kann ich mir nicht vorstellen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, was ist schon sicher? Ich habe gehört, dass Alesi in Siegenburg bleiben möchte. Hummel Matthias ist sicherlich ein ausgezeichneter Spieler, aber der spielt ja in Nittenau und scheint dort zufrieden zu sein. Es ist also fraglich ob in Regenstauf die Currywürste (zusammen mim Bruder) besser schmecken als alleine in Nittenau, k.A.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ taktikfuchs
Neft geht in die 3. Herren zurück. Des mit der TT-Pause (zumindest im Spielbetrieb) vom Steger Hans hab ich halt so gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde!
Habe gehört der Schafbauer hätte fest nach Tiefenbach gewechselt. Sonst weiter nichts gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wechsel von Schafbauer nach Tiefenbach ist beschlossene Sache. Das mit der Pause von Steger habe ich auch gehört, aber wenn Not in Ovi ist, wird er wieder spielen. So wie ich das sehe wird sich Ovi in der 1.Kreisliga etablieren müssen. Tiefenbach spielt auf jeden Fall um den Aufstieg in die 3. Bezirksliga mit. Einen schönen Vatertag an alle Väter!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.