|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LL / Bezirk Düsseldorf / TuS 08 Lintorf (Region D, DU, KR, MH)
Hallo,
wir, TuS 08 Lintorf, sind gerade mit der 2. Herren in die Landesliga aufgestiegen und suchen Verstärkung. Unsere Abteilung hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und wir haben jetzt eine sehr gute Struktur mit Mannschaften in Verbandsliga, Landesliga und Bezirksklasse sowie weiteren Mannschaften auf Kreisebene. Auch im Jugendbereich tut sich wieder einiges. Das ganze wird abgerundet durch gute Trainingsbeteiligung, Geselliges nach dem Spiel, Saisoneröffnungs- und Abschlußgrillen an der Halle, der Hausmeister als Sportwart ![]() Die Leute in der LL-Truppe sind so in der Region Ende 20 bis Ende 30 und haben zum größten Erfahrung aus früheren LL-Zeiten. Alle Paarkreuze sind offen. Lintorf ist ein Stadtteil von Ratingen und wird so umringt von Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Mülheim/Ruhr, Essen, Velbert/Heiligenhaus. Meldet Euch per PN bei mir, wenn Ihr Interesse habt (auch für andere Mannschaften bei uns)! Bis dann, -- Thomas |
|
||||
|
||||
AW: LL / Bezirk Düsseldorf / TuS 08 Lintorf (Region D, DU, KR, MH)
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe mein Alter im Profil geoutet und stehe zu den beginnenden grauen Haaren.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mal wieder nach oben, ist noch aktuell.
Schönes Wochenende, -- Thomas |
|
|||
|
|||
Letzter Versuch, nochmal nach oben, immer noch aktuell.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.