|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Ja, in dem ich nicht mehr in der Ersten spiele.
|
||||
|
||||
|
Keinen neuen Spieler verpflichten können?
P.S. Du bist absolut keine Schwächung für Euer Team!
|
||||
|
||||
|
Eventuell schaffen wir es, nächste Saison wieder eine fünfte Mannschaft (4er-Team in der 3. KK) aufzustellen. Aber sicher ist das noch nicht.
PS: Aber eine Verstärkung für die Zweite! Wenn man nach Bilanzwert aufstellt, gehöre ich wahrscheinlich sogar in die Dritte unten. So ein Schmarrn.
|
|||
|
|||
|
Laut einigen Spielern aus Reusrath, stimmt es wohl das der Sascha Nohl wieder zurück nach Reusrath geht.
Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Genau das habe ich auch gehört. Wechsel soll wohl in trockenen Tüchern sein.
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Habe gerüchtehalber vernommen, dass es bei Ründeroth in der Ersten jetzt doch wieder Auflösungserscheinungen geben und sich Folgendes evtl. tun soll:
Theis -> hört auf Hielscher -> Aggertal Kaufmann -> Aggertal Schneider -> Engelskirchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht äußert sich da mal einer zu!? fand ich doch überraschend. und ich dachte schon vaude wäre auf'm sprung ;-) @christian: ich dachte, wenn ihr die klasse nicht halten solltet, dann wolltest du in bornheim was suchen zumal ich gerade sehe, dass ründeroth nun bereits die erste anwartschaft hat und die chancen somit doch sehr gut stehen....jetzt bin ich aber mal gespannt auf antworten
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (27.05.2009 um 08:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Woher haste denn diese Infos?
Mit Theis ist wohl klar.......... Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
naja, ich hau jetzt hier keinen in die pfanne....es wurde zumindest geflüstert...ich habe sie mir nicht selbst ausgedacht und da dachte ich, dass ich es mal bei "Wechsel und Gerüchte..." reinsetze
|
||||
|
||||
|
Also ich weiss nichts konkretes.
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Gerüchte gibt es viele, geredet wird auch immer viel - was am Ende unterm Strich steht, weiss man bekanntlich erst am 01.06...
Würde mich aber auch mal interessieren woher du, Christian, dieses Gerücht gehört hast - gerne auch per PM - Danke. Ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen. Das Markus aufhört, dass hat sich ja wohl mittlerweile rumgesprochen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Wenn man nach Bilanzwert aufstellt, gehöre ich wahrscheinlich sogar in die Dritte unten. So ein Schmarrn.