|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Guten Abend zusammen,
ich eröffne hier schonmal den beliebeten Wechselthread, da bereits ein Wechsel innerhalb von Oberberg fix, unterschrieben und eingereicht ist: Karl-Heinz Gardeweg (ex Schüttler): TV Klaswipper --> Aggertaler TTC Gibt es schon weitere feststehende Wechsel oder zumindestens Gerüchte? So langsam sollten sich die ersten Anzeichen dafür bilden. Allen noch einen schönen Abend! TV-Greis |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Leon Schüttler und Pierre Schüttler werden mit Kalle zu uns wechseln.
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Sollte jemand nach Köln ziehen und einen neuen Verein suchen, gebt Bescheid!
|
|
||||
|
||||
damit dürfte klaswipper I nach dem abstieg wohl auseinanderfallen, denn ich gehe davon aus, dass auch die herren alker abziehen werden...übrigens auch toll für den sascha nohl, der gerade jetzt zur rückrunde dorthin gewechselt war...
für aggertal sicherlich sportlich eine verstärkung....dann muss der axel nicht mehr so oft ran ich denke schon, dass sich noch so einiges für nächste saison tun wird - bin mal gespannt
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht tatsächlich so aus, das klaswipper 1 kaputt bricht, ist schon echt traurig, wenn man noch an letzte saison zurück denkt und woran es gelegen hat! Ich wünsche aber Kalle schonmal viel Erfolg in Aggertal, hat er ja schonmal einen guten Verein gefunden! |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
was ist denn an dem Gerücht dran, dass Du gemeinsam mit Deinem Vater nach Meinerzhagen gehst? Was tut sich denn in anderen Vereinen? Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben uns noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Meinerzhagen ist bei einem evtl. Wechsel immer unsere erste Adresse, aber auch alles andere ist möglich! Ich habe ausser von Kalle noch von keinem anderen Wechsel gehört! Viele Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
Wie ich Samstag abend von Stefan Kluge erfahren habe, wird sein Sohn Tobi von Bielstein nach Kotthausen wechseln. Finde ich gut, dass Kotthausen auch die Jugend fördern möchte. Ich bin mir sicher, dass er nach einer Eingewöhnungszeit, ähnlich wie bei unseren Jungs, die Klasse spielen kann.
Hoffe, dass ich jetzt mit diesem Beitrag keinem auf die Füße getreten bin. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Wird der Tobi denn auch in der ersten mitspielen, oder nur in der Jugend??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.