Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 13:56
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von insider78 Beitrag anzeigen
Meister wird Bayern.
Wobei die heuer schon aufsteigen hätten dürfen. Versteht kein Mensch was die eigentlich wollen. Rüsten auf für nen Aufstieg, der ihnen heuer schon möglich gewesen wäre. Aber beim FCB darf man wohl nur als Meister aufsteigen (sagt sicher der Kaiser, die Lichtgestalt).

Auf den hinetern Plätzen landen:

6. thalkirchen
7. aibling
8. pfarrkirchen
9. wb allianz
10. regensburg

und von denen würde in der Bayernliga Süd heuer keiner Meister machen, hätten einige schon Probleme unter die besten vier,fünf zu kommen.

==> Oberliga heuer relativ schwach, im GGs. zur Bayernliga
Ich sehe es genau so wie Insider. Es wird für uns nur um den letzten oder den vorletzten Platz gehen, da wir leider für nächstes Jahr finanziell kürzer treten müssen.

Trotzdem freuen wir uns alle auf die kommende Saison, da wir dadurch auch personell "entschlacken" konnten. Als "Insider" solltest Du verstehen, was ich meine...

Bis dann
Noppenschmied
Alt 06.06.2009, 11:17
Sprinter Sprinter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sprinter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenschmied Beitrag anzeigen
Ich sehe es genau so wie Insider. Es wird für uns nur um den letzten oder den vorletzten Platz gehen, da wir leider für nächstes Jahr finanziell kürzer treten müssen.

Trotzdem freuen wir uns alle auf die kommende Saison, da wir dadurch auch personell "entschlacken" konnten. Als "Insider" solltest Du verstehen, was ich meine...

Bis dann
Noppenschmied

Servus Noppenschmied,

wohin ist eigentlich Euer vorderes Paarkreuz der vergangenen Saison gewechselt? Habe ich bisher nicht rausfinden können.

Danke im Voraus

Gruss Sprinter
Alt 06.06.2009, 14:50
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ferenc ist nach Österreich (1. Liga) gewechselt, Norbert Kallai macht Pause.
Alt 07.06.2009, 22:42
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ob der FCB von 3-6 nicht auch in der Bayernliga das Maß aller Dinge ist....und ob Wieger und Diemer Bayernliga vorne nicht auch positiv spielen...alles rein hypothetisch (wie auch immer)
Mit Koma ist Bayern natürlich sehr stark besetzt muss man sagen. Ich bleib dabei, der Kas is noch ned bißen und die Truppe aus Bruck ist mit Istvan Toth an 1 nicht abzuschreiben. Aibling dieses Jahr ungefähr auf dem Niveau von Thalkirchen, vlt etwas schlechter
Alt 08.06.2009, 15:52
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Also ob der FCB von 3-6 nicht auch in der Bayernliga das Maß aller Dinge ist....und ob Wieger und Diemer Bayernliga vorne nicht auch positiv spielen...alles rein hypothetisch (wie auch immer)
Mit Koma ist Bayern natürlich sehr stark besetzt muss man sagen...
Der FC Bayern wäre in der kommenden Saison in der Bayernliga unter Garantie das Maß aller Dinge, keine Frage...

Ich vermute mal stark, Du hattest "Regionalliga" gemeint und Dich nur vertippt.

Davon mal ganz abgesehen, sollen nach meinen Infos Degen und Diemer vorne spielen und Wieger in der Mitte. Ob das dann beim Verband durchgeht, ist wieder eine ganz andere Frage.

Und ob Koma in der Ersten eingesetzt wird, muß man auch erst mal sehen. Vielleicht wurde er ja geholt, um die Zweite hochzuziehen.
Alt 08.06.2009, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Siegenburger Seite ist er wie ich gerad sehe auch für die zweite gemeldet. Dort mit Racz sicher eine krasse Kombi. Naja eigentlich müsste es ja schon gehen, da die Verschiebungen ab der Bayernliga andern (weniger strengeren) Kriterien unterliegen.
Vergleich Bayern-Bruck:
Vorne:
Istvan Toth(meist) zwei sichere Punkte und Görlach auch einen/zwei(vlt auch keinen weiß nicht wie Degen/Wieger und Diemer gegen Abwehr spielen)
Tipp: 3-1 für Bruck
Mitte:
3-1 für Bayern
Hinten:
3-1für Bayern
Doppel:
3-1 für Bruck
Sieht für mich nach unentschieden aus, aber vorne und hinten kann es auch leicht 4-0 ausgehen, Mitte wird eng
Alt 09.06.2009, 22:54
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Hösbach ist auf jeden Fall das Ziel, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, was denke ich machbar wird.
Alt 11.06.2009, 01:59
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Für Hösbach ist auf jeden Fall das Ziel, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, was denke ich machbar wird.
servus :-)
wenn ralf immer spielt werden sie top 3 mitspielen :-)!!!!
mein tipp wenn ralf immer spielt erster weil michi ( FCB) die rr nicht immer spielt und komm ihn nicht ersetzen kann
vg an woifi in kroatien
Alt 11.06.2009, 10:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

woher weißt du überhaupt, dass koma? (hoffe du meintest ihn) in der oberliga spielt spielt. ich glaube die aufstellung des fcb geht so:
diemer
degen
wieger
köppl
meister
vogel

glaube eher, dass koma auf 1 oder 2 in der landesliga mannschaft spielt und, dass racz oder koma dann nach hinten aufrücken. hösbach würde ich im vergleich zu bruck weniger chancen geben, da schreiner und kress zwar stark sind, aber in der oberliga schon andere gegner sind. im direkten vergleich bezweifle ich einen sieg, da toth wahrscheinlich in 97% der spiele zwei punkte macht und liebchen gegen görlach wohl auch nichts holt und der rest ziemlich ausgeglichen ist

Geändert von OtterfingerBua (11.06.2009 um 10:57 Uhr)
Alt 11.06.2009, 12:01
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi otterfinger. du bist ja ein ganz schöner insider in der oberliga und so.
kennst ja von hösbach bis bruck alle recht genau.
bei was für einem von denen vereinen spielst du denn ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen