|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2009/2010
Zitat:
Trotzdem freuen wir uns alle auf die kommende Saison, da wir dadurch auch personell "entschlacken" konnten. Als "Insider" solltest Du verstehen, was ich meine... Bis dann Noppenschmied |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus Noppenschmied, wohin ist eigentlich Euer vorderes Paarkreuz der vergangenen Saison gewechselt? Habe ich bisher nicht rausfinden können. ![]() Danke im Voraus Gruss Sprinter |
|
|
|||
|
|||
|
Ferenc ist nach Österreich (1. Liga) gewechselt, Norbert Kallai macht Pause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ob der FCB von 3-6 nicht auch in der Bayernliga das Maß aller Dinge ist....und ob Wieger und Diemer Bayernliga vorne nicht auch positiv spielen...alles rein hypothetisch (wie auch immer)
Mit Koma ist Bayern natürlich sehr stark besetzt muss man sagen. Ich bleib dabei, der Kas is noch ned bißen und die Truppe aus Bruck ist mit Istvan Toth an 1 nicht abzuschreiben. Aibling dieses Jahr ungefähr auf dem Niveau von Thalkirchen, vlt etwas schlechter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich vermute mal stark, Du hattest "Regionalliga" gemeint und Dich nur vertippt. Davon mal ganz abgesehen, sollen nach meinen Infos Degen und Diemer vorne spielen und Wieger in der Mitte. Ob das dann beim Verband durchgeht, ist wieder eine ganz andere Frage. Und ob Koma in der Ersten eingesetzt wird, muß man auch erst mal sehen. Vielleicht wurde er ja geholt, um die Zweite hochzuziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Siegenburger Seite ist er wie ich gerad sehe auch für die zweite gemeldet. Dort mit Racz sicher eine krasse Kombi. Naja eigentlich müsste es ja schon gehen, da die Verschiebungen ab der Bayernliga andern (weniger strengeren) Kriterien unterliegen.
Vergleich Bayern-Bruck: Vorne: Istvan Toth(meist) zwei sichere Punkte und Görlach auch einen/zwei(vlt auch keinen weiß nicht wie Degen/Wieger und Diemer gegen Abwehr spielen) Tipp: 3-1 für Bruck Mitte: 3-1 für Bayern Hinten: 3-1für Bayern Doppel: 3-1 für Bruck Sieht für mich nach unentschieden aus, aber vorne und hinten kann es auch leicht 4-0 ausgehen, Mitte wird eng |
|
|
||||
|
||||
|
Für Hösbach ist auf jeden Fall das Ziel, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, was denke ich machbar wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ralf immer spielt werden sie top 3 mitspielen :-)!!!! mein tipp wenn ralf immer spielt erster weil michi ( FCB) die rr nicht immer spielt und komm ihn nicht ersetzen kann vg an woifi in kroatien |
|
|
|||
|
|||
|
woher weißt du überhaupt, dass koma? (hoffe du meintest ihn) in der oberliga spielt spielt. ich glaube die aufstellung des fcb geht so:
diemer degen wieger köppl meister vogel glaube eher, dass koma auf 1 oder 2 in der landesliga mannschaft spielt und, dass racz oder koma dann nach hinten aufrücken. hösbach würde ich im vergleich zu bruck weniger chancen geben, da schreiner und kress zwar stark sind, aber in der oberliga schon andere gegner sind. im direkten vergleich bezweifle ich einen sieg, da toth wahrscheinlich in 97% der spiele zwei punkte macht und liebchen gegen görlach wohl auch nichts holt und der rest ziemlich ausgeglichen ist Geändert von OtterfingerBua (11.06.2009 um 10:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi otterfinger. du bist ja ein ganz schöner insider in der oberliga und so.
kennst ja von hösbach bis bruck alle recht genau. bei was für einem von denen vereinen spielst du denn ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.