|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse 2009/2010
Zitat:
Wenigstens ein Bekloppter aus dem Lüner Süden schaut sich das Turnier in Waltrop mal näher an. Letztes Jahr hat es richtig viel Spaß gemacht und deshalb freue ich mich scon auf Morgen!!! Auch von mir: Gutes gelingen!!!! Bis denn Benedikt P.s.: Brauche für morgen allerdings noch 2-15 Freilose Wie teuer wird Das![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr TT`ler der 2. KK,
Waltrop VI vorraussichtlich mit folgender Aufstellung in die neue Runde: Görgülü, Ö Bergedick,J Wojcik Golasa Bergedick, St Schulte Leibfacher so der Kader für das geplante Ziel (Mittelfeld) in der 2.KK. Schluß mit dem Glaskugelschauen und ne schöne Sommerpause wünscht Euch allen die VI. der Waltroper ![]() ![]() DerAlte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal zur Info:
Sowohl die 3. als auch die 4. aus Lüdinghausen sind laut Vereinsspielplan bei click-tt in Gruppe A. Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ola!! ...wo genau hast Du dass denn gefunden mein guter??!! habe in Click-tt gerade nichts gefunden..... Grüße!! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... siehe click-tt Administrationsbereich für Vereine. Da siehst du aber nur die Zuordnung für die eigenen Mannschaften. Die Erfahrung aus den Vorjahren hat aber gezeigt, dass diese Zuordnung auch nur vorläufig sein kann. Also bitte mit Vorsicht genießen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, grosse Natter
Du bist natürlich unser grosser CPTfuKK ( Chief Personell Trainer für untere KK) Mit Dir auf der Bank kann uns alles passieren ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Wie teuer wird Das