|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly BalsaCarbo X5
Hi,
denkst du denn, dass die Kombination mit einem Tenergy 64 in 2.1 eine gute ist, wenn mir der 05er zu katapultarm war? mfg Fabi |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dir der T05 viel zu katapultarm war, dann schon, denn die Kombi T64+ Balsacarbo X5 ist, wie gesagt, schon sehr katapultig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
OK... Danke
![]() mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
butterfly balsa carbo x5
hallo leute
könntet ihr mir vllt kurz ein paar eindrücke schildern zum butterfly balsa carbo x5!!!!! Geändert von Microbit92 (16.06.2009 um 20:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: butterfly balsa carbo x5
Ich habe das Holz damals u.a. mit 'nem Nimbus auf der H und 'nem (ich glaube...) Sinus auf der Vh gespielt. Das Holz ist steif, durch das Balsa recht katapultig und dennoch sehr direkt durch die Carbonlagen. Das Tempo der Kombi liegt im gehobenen OFF-Bereich, mir war's so im kurz-kurz-Spiel allerdings zu katapultig. Das Holz scheint auch nicht wirklich fürs Topspinspiel ausgelegt zu sein, wirklich viel Spin (im Vergleich zu Vollhölzern) war nicht in den Bällen, sondern eher ist das Blocken/Schießen/kontern , allgemein das gerade Spiel, die Spezialität des Holzes.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|