|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
. Habe gehört, dass hinter verschlossenen Türen seitens des Mannschaftsrates bereits strenge Rationierungspläne ausgearbeitet wurden .Gruß Tom P.S.: Zum Glück liegt keiner der Austragungsorte in direkter Nachbarschaft eines Bahnhofes. Es bestünde ja sonst die Gefahr, dass man alle Chancen verspielt, weil man nur zu fünft antreten kann .
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre natürlich wirklich ärgerlich...... Hier gilt es mit Google Maps zu recherchieren... Den Rationierungsplan erwarte ich von dir. Gehört zu deinen Aufgaben als Zeug- und Getränkewart
|
|||
|
|||
|
@Tschörde: Du hast natürlich den wichtigsten Posten für Tom vergessen. Ich dachte eigentlich, dass wir ihn für die neue Saison als Busfahrer und Handtuchhalter verpflichten können
![]() . Getränkewart wäre nicht ganz so toll muss ich sagen, denn ich habe jetzt schon keinen Durst mehr auf Colalight die ganze Saison über @Tom: Der obere Teil war eine Steilvorlage für dich, damit du den Posten als Busfahrer offiziell an Moritz abtreten kannst, dieses hat den riesen Vorteil, dass wir einerseits gemeinsam zum Spiel fahren, aber was noch viel wichtiger ist, wir werden die Halle auch GEMEINSAM verlassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir scheint, spätestens zum Ende der Hinrunde, zerfällt das Team...!
|
|||
|
|||
|
das kann höchsten daran liegen, dass uns die nummer 1 der ersten herren zu sehr unter druck setzt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin dafür den Thread in "TV Hude - Vereinsforum" umzubenennen!
Die Nr.1 der 1. Herren wird zur Halbserie ebenfalls in ihrer Funktion abgelöst, schenkt man den Prognosen Dritter über seine defensive Leistungsfähigkeit glauben...
|
||||
|
||||
|
TTSC II spielt mit
Schulz Mittelstädt (ist aber wohl verletzt) Meißner Rathjen (sofern das durchgeht) Scherf Voltmann Nakpanich Kandelhard (Res) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Mittelstädt fit ist, sind die Delmenhorster sehr gut besetzt und auch ohne ihn nicht ungefährlich.
Wobei ich Rathjen im unteren Paarkreuz erwartet hätte, da es ja schon ein heftiger Sprung ist von der BL Jungen direkt in die BOL Herren. Würde den Rest der Mannschaft daher aktuell vor ihm einordnen (ohne ihn in letzter Zeit spielen gesehen zu haben). Aber er ist jung und kann sich sicher entwickeln...
|
||||
|
||||
|
da hab ich mich doch gestern glatt in der Jahreszahl versehen. Mein Aufruf daher nochmal hier in der richtigen Saison:
Ich würde gerne Termine für die Hinrunde vereinbaren! Mir fehlen allerdings noch die Ansprechpartner von Gretesch, Delmenhorst, Dinklage und Belm. Kann sie mir jemand nennen ? Wer auch schon soweit ist, ruhig anrufen! Gruß Andre
|
|||
|
|||
|
Gruß aus Gretesch...
wegen der Spielpläne werde ich mich ab montag melden, da meine Mannschaftskameraden mir noch nicht alle ihre Termine, an denen sie nicht können, gegeben haben. Auf eine spannende saison.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

. Habe gehört, dass hinter verschlossenen Türen seitens des Mannschaftsrates bereits strenge Rationierungspläne ausgearbeitet wurden