|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schläger mit Griffband...
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück. Anyhow - derzeit kann man jedes beliebige Holzdesign spielen solange es vom Material her den Regeln entspricht.
|
||||
|
||||
|
das ist ja mal schwachsinn. wenn schlägergriffbände verboten wären, dann würde wohl nicht in jedem ttshop welche kaufen können...außerdem steht in den regeln, dass es erlaubt ist. komischer schiedsrichter
![]() gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Argument ist nicht sehr gut, denn man kann und darf z.B. auch Radarwarngeräte kaufen. Der Betrieb derselben ist jedoch untersagt.
|
|||
|
|||
|
hmm... *radarwarngerät ausschalt*
gut aber was ist wenn ich mir selbstn holz mit 10 carbinschichten baue? merkt doch keiner ![]() zusätzlich kauf ich mirn metallschmetterling von butterfly und es fällt net auf^^
|
||||
|
||||
|
dann musste aber auch alle Kanten abkleben, damit keiner die Schichten nachzählen kann
![]() Sonnst kannste den prozentualen Anteil ja einfach errechnen ![]() Ausserdem wird die Kelle dann irgendwann so schwer, dass du die nicht mehr anheben kannst
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.