|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 09/10
Moin,
da sind ja meine Hoffnungen auf eine "bergische" Gruppe erhört worden. Schade, dass dies für mich nicht mehr greifen wird, aber das wird bestimmt eine spannende Gruppe, die sicherlich eine Menge Spaß mit sich bringt. Und wenn wir es am Ende schaffen, vorne zu stehen, dann hat es sogar richtig Spaß gemacht!. Favoriten werden wohl wieder die "üblichen Verdächtigen" wie SG-Wald oder auch Kolping sein. Auch TTC II wird mit einer starken Nr. 2 (dank guter Ausbildung) weiter vorne zu finden sein. Ansonsten ist die Liga eigentlich immer für eine Überraschung gut! Schöne Grüße Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Ronsdorf 3 wird versuchen das Unternehmen Klassenerhalt mit folgenden Spielern anzugehen.
Dühr Berghaus Gryzan Nolte Konrad Runte Luckey |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch froh über diese Gruppeneinteilung keine langen Fahrten
![]() Favoriten sind für mich Germania,Solingen Wald und Kolping. Danach kommt ein breites Mittelfeld anders als letzte Saison denk ich. Schwer haben werden es Elfringhausen,Ronsdorf,Mettmann und Heiligenhaus. Geändert von TTC (08.06.2009 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Berghausen geht mit Polzin, Ferber, Fränkel, Koudsi, Engqvist und Brubacher in die neue Saison. Die genaue Reihenfolge wird noch festgelegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich gestern erfahren habe wird Wald 1 mit folgenden Spielern antreten.
Donnelly Jenusch Forst Rizzello Göcken Habermann-Bremer Keine großen Veränderungen, nur Göcken für Messerschmidt getauscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir aus Berghausen spielen wie folgt:
Polzin Ferber Fränkel Engquist Koudsi Brubacher Ziel:Klassenerhalt |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Elfringhausen2 wird wie folgt spielen: Gehlker Tauchert Badewitz Wermke Piaskowski Viehaus Bremkamp
|
||||
|
||||
|
Keine neuen Aufstellungen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Freue mich auf die Duelle mit Gruiten! Sehr sympathische Truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Das freut uns auch.
Insgesamt scheint die BZL5 aber ziemlich schreibfaul zu sein. Nichts los hier. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.