|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga 5 09/10
Moin miteinander,
unabhängig von der endgültigen Zusammensetzung der Liga möchte ich hier das Forum für die nächste Saison eröffnen. Spannend ist wie immer zu diesem Zeitpunkt die Frage der Aufstellung. Wie sieht es bei den potenziellen "5ern" aus? Dann macht an dieser Stelle Germania mal den Anfang. Wir melden für die kommende Saison: Daniel Korff Silviu Burza Thomas Saour Dennis Barkow Jens Zander Marcel Andree Bernd Flunkert Wir würden mit dieser Mannschaft gerne vorne mitspielen, was wie immer auch von Verfügbarkeiten (Burza) und Verletzungen mit abhängt. Doch vielleicht sollten wir uns auf das Prinzip aus Ösinghausen, erstmal Punkte gegen den Abstieg einzufahren, konzentrieren. ![]() Also, wie sieht es bei euch aus? Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Ich lach mich tot, "wir würden gerne"... Das übertrifft Micha´s understatement aber meilenweit
![]() |
|
|||
|
|||
Understatement deluxe :-) Wenn nicht noch zwei weitere Über-Mannschaften in der Liga auftauchen, werdet Ihr auch ohne Burza am Ende oben stehen.
|
|||
|
|||
Ich geh auch schwer davon aus, dass ihr zumindist beim jetzigen Wissen über Mannschaftsaufstellungen, ganz klarer Favorit in der BZL 5 seit!
Aber deine Bescheidenheit in allen Ehren! Wie kommts denn, dass Silviu gemeldet ist?Ist er von den Toten wieder auferstanden?.. Blasphemie beiseite ![]() Wie siehts denn überhaupt aus: Eure Einschätzung zur Klasseneinteilung, Aufstellungen, etc.pp. ... =) In Fortuna tut sich meines Wissens nämlich was, das diese Klasse auch betrifft: "Soeben erreicht mich (jetzt auch) die schriftliche Mitteilung, dass der TSV Fortuna Wuppertal II seine Mannschaft in die Herren-Bezirksklasse zurückzieht. Aufsteiger in die Herren-Bezirksliga ist damit die MTG Horst II." (Bernie Bär) Hängt wohl unter anderem damit zusammen, dass die erste von Fortuna den Axel wieder zu sich geholt hat! Wird da in der LL wohl an Brett 2 aufschlagen! Dadurch schon wieder ein freier Platz in der BZL 5 --> Drei Mannschaften als Aufsteiger weg, ein Zwangsabstieg... Wird ja mal kräftig durchgerüttelt dieses Jahr! Wie schätzt ihr das ganze ein? Gruß aus Ösinghausen!
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Spinninator (04.06.2009 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, da sich bei Silviu andere Engagements zerschlagen haben und er weiterhin bei uns spielberechtigt ist, haben wir uns (und ihm) die Möglichkeit eröffnet, ihn bei Bedarf einzusetzen. Dieses ist aber noch nicht weiter fixiert; wir werden sehen...
Ansonsten ist es nur bedingt Understatement, wenn man auf die Verletzungen des letzten Jahres schaut (Barkow durchgängig, Zander z.T. , auch Thomas Saour in Troisdorf). Man weiß ja nie, was so kommt, auch wenn die Trupp jetzt deutlich jünger ist.... "Kommen" könnte auch ein Zusammenwürfeln mit einer Reihe von Essener Mannschaften, die nur sehr schwer einzuschätzen sind. Auch ein Grund, sich etwas zurückzuhalten. Aber "Abstiegskampf" droht in der Tat sicher nicht ![]() Gruß Magickanzler |
|
||||
|
||||
Moinmoin,
die wenigsten von uns haben in Ihrer Karriere Meisterschaftsspiele in Wuppertal gehabt, von daher freuen wir uns auf das, was kommen mag. Grüße aus dem Norden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage war vielmehr in die RIchtung gestellt, ob der Kontakt wieder hergestellt ist, ob er wieder im Lande ist und wie wahrscheinlich er spielt! So wie du es formulierst, klingt schon der leicht sarkastische Gedanke durch, dass ihr ihn einfach mal aufgestellt habt, obwohl es keinen Kontakt gibt! Frei nach dem Motto, wenn nicht ihr wer dann ![]() Weiss, du bist bemüht möglichst wenig Preis zu geben, aber kannst du damit doch auch nicht ändern, dass er evtl. öfters spielt o.ä. 1) Es kommt halt immer anders 2) als man denkt! Gruß, Spinninator
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ja immer gerne, nur bleibt die Frage mal im Raum stehen, wir wollen ja nichts überinterpretieren????!!!!
Gerade weil unser Kanzler doch immer sehr gepflegt auf seine Wortwahl achtet ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, halbe Hähnchen sind eigentlich nicht so mein Ding. Um kurz und knapp auf deine Fragen einzugehen: Kontakt ja; im Lande derzeit nein und wie häufig vermag ich jetzt leider noch nicht zu sagen! Wenn ich dies schon Anfang Juni wüßte, wäre es toll ![]() Dein Interesse ehrt dich ja, aber euch hat doch meines Wissens der "Abstiegskampf" in die LL geführt.....Soviel Anteilnahme haben wir uns doch gar nicht verdient. ![]() Nun, in ca. drei Monaten (!) sehen wir alle ein Stück weiter! Schöne Grüße Magickanzler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.