|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KAL Cup Korea Open, Seoul, Aug 19 - 23
dima ohne chance gegen mizutani.von mizutani hielt ich ja schon immer recht viel,das dürfte nur sein engültiger durchbruch in die weltspitze gewesen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, meine Meinung hat sich leider nicht durchgesetzt, dass es eine Einhorn-wr gibt, die Turbotyp ganz einsam angeführt hätte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwischen Chen Qi und Zhang Jike kann ich nicht urteilen, denn Zhang hat noch nicht viel gespielt. Geändert von henrypijames (23.08.2009 um 13:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Mizutani!
Wer einen so starken Joo besiegt, einen Dima klar beherrscht und einen Chinesen im Finale niederstreckt (auch relativ klar), ist verdienter Sieger. Gut spielen kann Mizutani ja schon lange (da gab es doch mal so ein Open Spiel gegen Boll), nur immer ohne viel Druck aus der HD. Wenn er jetzt druckvoller und schneller am Tisch bleibt, ist sicherlich eine TOP 10 PLatzierung drin. Vermutungen, wie neue WRL aussieht? 10 Oh? 11? 12? . . Wo ist Maze? Dima? Mizutani?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er nun noch etwas aggressiver am Tisch spielen würde, wäre er mittelfristig ganz vorne dabei. Hinter dem Tisch ist gegen die Topchinesen eben im Normalfall nicht viel zu holen. Da muss man freilich kein Prophet sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat nicht Hao Shuai mal den Chen Qi bei der WM 2007 in sieben Saetzen niedergestreckt?
Ich wuerde immer auf Hao Shuai setzen, von dem kann man besonderes erwarten, sowohl im positiven wie auch im negativen, aber ein Chen ist so mittelmaessig! Ballert aus allen Lagen, hat eine furchtbare Balance in seinen Schlaegen und schaut dumm aus der Waesche, wenn der Gegner es sich doch tatsaechlich erlaubt den Ball zuruckzuschlagen. Ich behaupte einfach mal, dass ein Shuai einen Chen natzen wuerde, wenn er den selben Rueckhalt erfahren wuerde. |
|
|
||||
|
||||
|
meiner meinung nach sind die b chinesen,egal wer das ist schon ein ordentliches stück hinter den topchinesen.da ändert auch der sieg von hao shuai gegen wang hao recht wenig.wenn es drauf ankommt sind es fast immer die gleichen sieger...
alle gut,aber nicht top.also egal ob wir von hao shuai,chen qi,zhang jike oder wie sie alle heißen reden,nimmt sich fast nix,und kommt nur auf die tagesform an. was mizutani betrifft,so drucklos spielt er nicht,sonst könnte er solche leute nicht schlagen.ich glaub da täuscht man sich auch ein wenig bei ihm,da ist schon ordentlich was dahinter,wenn auch kein bomber,aber das ist auch nicht seine spielweise. lediglich von hinten raus spielt eher mehr gefühlvoll und mit sehr viel spin.für mich lockerleicht ein kandidat für die top 10,auch dauerhaft,aufgrund seines hohen potentials. Geändert von Turboblock (23.08.2009 um 17:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da gebe ich Turbo Recht!
Ein Wang H, Ma L und Ma Long sehe ich auch über den anderen stehen. Gegen die macht von den Europäern, außer vll. Boll, kaum jemand nen Stich. Aber Chen Q, Zhang Jike, Hao Shuai, XX und auch Wang L usw. sind sicherlich, bei einem sehr guten Verlauf, auch noch für Dima, Maze oder Kreanga beispielsweise (und andere Asiaten, die keine Chinesen sind) schlagbar!
Geändert von Spitzenspieler (23.08.2009 um 20:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also Wang Liqin kassiert wirklich denkbar wenige Niederlagen gegen die Europäer. Zwar gewinnen sie immer einen Satz, aber meistens haben sie wenig Chancen. Da hat sich seit dem Frischklebeverbot eigentlich nichts getan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/user/wallfree |
![]() |
| Lesezeichen |