Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2009, 13:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: KAL Cup Korea Open, Seoul, Aug 19 - 23

dima ohne chance gegen mizutani.von mizutani hielt ich ja schon immer recht viel,das dürfte nur sein engültiger durchbruch in die weltspitze gewesen sein.
Alt 23.08.2009, 13:27
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dima ohne chance gegen mizutani.von mizutani hielt ich ja schon immer recht viel,das dürfte nur sein engültiger durchbruch in die weltspitze gewesen sein.
Hm, meine Meinung hat sich leider nicht durchgesetzt, dass es eine Einhorn-wr gibt, die Turbotyp ganz einsam angeführt hätte...
Alt 23.08.2009, 13:28
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Kommt es bei den Chinesen nicht auf die großen Wettkämpfe/auf die Spiele gegen Ausländer an Henry. Und auf die bezog ich mich, war eher eine theoretische Annahme?
In einem Grossturnier wuerde ich Chen Qi erst recht eine wesentlich hoehere Gewinnchance zuschreiben als Hao Shuai - und zwar gegen jeden beliebigen Gegner. Und gegen Auslaender hat Chen eine unvergleichlich bessere Bilanz, waerend Hao bereits mehrfach gegen praktisch unbekannten Spieler gescheitert war.

Zwischen Chen Qi und Zhang Jike kann ich nicht urteilen, denn Zhang hat noch nicht viel gespielt.

Geändert von henrypijames (23.08.2009 um 13:31 Uhr)
Alt 23.08.2009, 15:14
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Glückwunsch an Mizutani!
Wer einen so starken Joo besiegt, einen Dima klar beherrscht und einen Chinesen im Finale niederstreckt (auch relativ klar), ist verdienter Sieger.

Gut spielen kann Mizutani ja schon lange (da gab es doch mal so ein Open Spiel gegen Boll), nur immer ohne viel Druck aus der HD.
Wenn er jetzt druckvoller und schneller am Tisch bleibt, ist sicherlich eine TOP 10 PLatzierung drin.

Vermutungen, wie neue WRL aussieht?

10 Oh?
11?
12?
.
.
Wo ist Maze? Dima? Mizutani?
Alt 23.08.2009, 15:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Mizutani!
Wer einen so starken Joo besiegt, einen Dima klar beherrscht und einen Chinesen im Finale niederstreckt (auch relativ klar), ist verdienter Sieger.
Definitiv !

Wenn er nun noch etwas aggressiver am Tisch spielen würde, wäre er mittelfristig ganz vorne dabei. Hinter dem Tisch ist gegen die Topchinesen eben im Normalfall nicht viel zu holen.

Da muss man freilich kein Prophet sein...
Alt 23.08.2009, 16:33
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Hat nicht Hao Shuai mal den Chen Qi bei der WM 2007 in sieben Saetzen niedergestreckt?

Ich wuerde immer auf Hao Shuai setzen, von dem kann man besonderes erwarten, sowohl im positiven wie auch im negativen, aber ein Chen ist so mittelmaessig! Ballert aus allen Lagen, hat eine furchtbare Balance in seinen Schlaegen und schaut dumm aus der Waesche, wenn der Gegner es sich doch tatsaechlich erlaubt den Ball zuruckzuschlagen.

Ich behaupte einfach mal, dass ein Shuai einen Chen natzen wuerde, wenn er den selben Rueckhalt erfahren wuerde.
Alt 23.08.2009, 17:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

meiner meinung nach sind die b chinesen,egal wer das ist schon ein ordentliches stück hinter den topchinesen.da ändert auch der sieg von hao shuai gegen wang hao recht wenig.wenn es drauf ankommt sind es fast immer die gleichen sieger...

alle gut,aber nicht top.also egal ob wir von hao shuai,chen qi,zhang jike oder wie sie alle heißen reden,nimmt sich fast nix,und kommt nur auf die tagesform an.

was mizutani betrifft,so drucklos spielt er nicht,sonst könnte er solche leute nicht schlagen.ich glaub da täuscht man sich auch ein wenig bei ihm,da ist schon ordentlich was dahinter,wenn auch kein bomber,aber das ist auch nicht seine spielweise.

lediglich von hinten raus spielt eher mehr gefühlvoll und mit sehr viel spin.für mich lockerleicht ein kandidat für die top 10,auch dauerhaft,aufgrund seines hohen potentials.

Geändert von Turboblock (23.08.2009 um 17:32 Uhr)
Alt 23.08.2009, 20:24
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Da gebe ich Turbo Recht!

Ein Wang H, Ma L und Ma Long sehe ich auch über den anderen stehen. Gegen die macht von den Europäern, außer vll. Boll, kaum jemand nen Stich.

Aber Chen Q, Zhang Jike, Hao Shuai, XX und auch Wang L usw. sind sicherlich, bei einem sehr guten Verlauf, auch noch für Dima, Maze oder Kreanga beispielsweise (und andere Asiaten, die keine Chinesen sind) schlagbar!

Geändert von Spitzenspieler (23.08.2009 um 20:27 Uhr)
Alt 23.08.2009, 22:16
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Wang Liqin kassiert wirklich denkbar wenige Niederlagen gegen die Europäer. Zwar gewinnen sie immer einen Satz, aber meistens haben sie wenig Chancen. Da hat sich seit dem Frischklebeverbot eigentlich nichts getan
Alt 24.08.2009, 00:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Wow die sind echt um einiges besser als die auf Ittv, außerdem hat man das Gefühl direkt neben einer koreanischen Familie im Publikum zu sitzen
Weitere Videos vom selben User, inklusive komplettes Finale:
http://www.youtube.com/user/wallfree
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »