|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Gretesch SVC
Krause Wehrmann Wedler Kuhnert Witte Schäffold Precht Clausing Hirschberg Wächter Mogendorf Hawighorst |
|
|
||||
|
||||
|
Der TVH heute in Essen mit einem Ausrufezeichen!
![]() 9:3 - Dieses Jahr sollte der Klassenerhalt auf direktem Wege, ohne auf Rückzüge hoffen zu müssen, drin sein.
|
|||
|
|||
|
Guter Start von uns in die Saison. Insgesamt lief aber auch alles für uns.
Freuen uns jetzt auf das Spiel gegen Barßel am Freitag. @Essen: Danke für Getränke und Kuchen, wir haben die verbrannten Kalorien direkt wieder aufgenommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war wirklich ne starke Vorstellung von uns. Daran gilt es am Freitag gegen Barßel anzuknüpfen. Glückwunsch nach Belm zum überraschenden Punktgewinn!
@Axel: Hast doch gleich oben gepunktet. Bist also direkt angekommen im oberen Paarkreuz;-) Hier meine Tipps fürs kommende WE: Hude - Barßel 9:6 Dinklage - Gretesch 3:9 Oesede - Gretesch 6:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und du Moritz... oben beide,gegen Manni Hut ab echt stark ![]() und 9:3 in Essen ist schon eine Ansage von Hude !
|
|||
|
|||
|
@Axel: Danke danke, man tut was man kann
Hatte persönlich ebenso nen guten Tag wie unsere gesamte Mannschaft.... Gegen Barßel wirds ungewöhnlich: Da ist deren halbe Truppe noch jünger als unsere, schon recht junge Truppe. Gegen euch kommts dann zum Generationenkonflikt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aaaber trotz alledem ist diese Mannschaft richtig heiß auf TT spielen. ![]() Wenn ich Sonntag meinen kleinen Lauf hinter mir habe,geht das Training auch bei mir wieder voll los !Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel unserer Mannschaften und natürlich auch auf unser. Obwohl,damals kam kurz vor unserem Spielbeginn auf einmal Malte durch die Tür... vielleicht passiert das bei unseren Studenten ja auch, ![]() ![]() dann spiele ich nur Mitte und aus unserem Spiel würde es leider nichts.Sollte keine Stichelei sein. ![]() Nur eine kleine Anekdote oder wie das heißt.![]() Bis am 07.11. bei uns.Wir bestimmt spaßig bei uns im Clubheim,unsere Damen und die IV Herren spielen auch. ![]() Bringt etwas Zeit mit
|
|||
|
|||
|
@Axel: Als Malte mitspielte, war ich selbst nicht im Team, wenn ich mich nicht sehr täusche. Daher kann ich mich nur vage an diese Anekdote erinnern. Ich weiß aber noch, wie ich Malte und Michael mal in nem Punktspiel gegen Stern gesehen hab in Hude. Das wirst du vermutlich meinen. Naja, seis drum. Wer letztlich am Tisch steht, sehen wir dann in der Halle. Scheint dieses Jahr ja bei einigen Teams durchaus variabel zu sein. Dass ihr heiß seid, kann ich mir vorstellen! So muss es ja auch sein....
Zeit bringen wir gerne mit, klingt nach nem netten Abend
"Du hast das Tau am richtigen Ende in der Hand. Du musst nur weiter festhalten!" Geändert von Tschörde (08.09.2009 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Hude : Barßel 9:7 Dinklage : Gretesch 2:9 Oesede : Gretesch 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Hude : Barßel 9:7 Dinklage : Gretesch 2:9 Oesede : Gretesch 6:9 Durchaus realistischer Tipp von warfel. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Hatte persönlich ebenso nen guten Tag wie unsere gesamte Mannschaft.... Gegen Barßel wirds ungewöhnlich: Da ist deren halbe Truppe noch jünger als unsere, schon recht junge Truppe.