Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 13:02
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Selm

Zitat:
Zitat von M.0.O. Beitrag anzeigen
ich frag mich wer auf die idee gekommen ist gar keine nachmeldungen zuzulassen.
wenn man aufgrund vermuteter organisatorischer schwierigkeiten gesagt hätte "nicht am tag an dem die klasse stattfindet" oder "bis 24 stunden vorher" aber so ist mir das absolut schleierhaft und ich hab es sonst auch nie irgendwo erlebt..

gerade kreismeisterschaften leben doch auch von den nachmeldungen.

hätte mich vielleicht auch noch entschlossen eine klasse zu spielen aber wenn der arbeitgeber keine allzu langfristige planung erlaubt hat man in unserem kreis wohl pech gehabt. ( in anderen kreisen sit es wie bislang auch)
Wenn mich nicht alles täuscht wurde auf der Kreisversammlung gesagt das es sich dabei um einen WTTV-Beschluß handelt.
Alt 11.09.2009, 13:17
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich frag mich wer auf die idee gekommen ist gar keine nachmeldungen zuzulassen.
wenn man aufgrund vermuteter organisatorischer schwierigkeiten gesagt hätte "nicht am tag an dem die klasse stattfindet" oder "bis 24 stunden vorher" aber so ist mir das absolut schleierhaft und ich hab es sonst auch nie irgendwo erlebt..

gerade kreismeisterschaften leben doch auch von den nachmeldungen.

hätte mich vielleicht auch noch entschlossen eine klasse zu spielen aber wenn der arbeitgeber keine allzu langfristige planung erlaubt hat man in unserem kreis wohl pech gehabt. ( in anderen kreisen sit es wie bislang auch)
Im Kreis Lenne-Ruhr gibt es schon seit Jahren keine Nachmeldungen.
Alt 11.09.2009, 14:10
M.0.O. M.0.O. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.0.O. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also einen wttv-beschluss fände ich komisch, da ich heute erst in der zeitung gelesen habe dass es in recklinghausen (richtet dieses we auch aus) nachmeldungen gibt
Alt 11.09.2009, 15:30
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also einen wttv-beschluss fände ich komisch, da ich heute erst in der zeitung gelesen habe dass es in recklinghausen (richtet dieses we auch aus) nachmeldungen gibt
es ist doch eigentl.auch egal welcher kreis wie und was beschliesst.
für uns gillt nun mal der beschluss vom südmünsterland.
es ist doch auch wirklich besser(zeitl.) zu planen,wenn die teilnehmerliste vorher feststeht(z.b32er feld)als wenn es im nach hinein noch ein 64er feld wird!es geht ja nicht nur um die turnierleitung bei einem turnier,sondern auch um das drumherum(verkauf,usw....)allles ist halt mit kosten verbunden
Alt 11.09.2009, 16:03
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Glückwunsch an unsere Ü 40 B- Kreismeister! In 19 Jahren kann ich dann mit euch zusammen Ü 40 spielen

Am Samstag werden wir dann nochmal Alles in der D-Klasse geben
Leider spielt ja sonst Keiner aus Lünen (bis auf Freddy)

Bis denn
Benedikt
Alt 11.09.2009, 20:20
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
es ist doch eigentl.auch egal welcher kreis wie und was beschliesst.
für uns gillt nun mal der beschluss vom südmünsterland.
es ist doch auch wirklich besser(zeitl.) zu planen,wenn die teilnehmerliste vorher feststeht(z.b32er feld)als wenn es im nach hinein noch ein 64er feld wird!es geht ja nicht nur um die turnierleitung bei einem turnier,sondern auch um das drumherum(verkauf,usw....)allles ist halt mit kosten verbunden
leider herrscht trotz dem nachmelde-verbot chaos in der turnierleitung!
ohne ende leute fehlen in der liste, obwohl sie gemeldet wurden!
Alt 11.09.2009, 20:26
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir vorhin auch aufgefallen. Auf der Kreisseite fehlen irgendwie bis auf eines alle von uns gemeldeten Doppel der Herren D-Konkurrenz. Die Mail ist aber pünktlich rausgegangen. Habe ne Kopie davon im Postfach...
Alt 11.09.2009, 21:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Soweit ich weiss stimmt das mit dem WTTV Beschluss und der ist eigentlich auch bindend. Wenn sich da ein kreis nicht dran hält könnte er Ärger bekommen bzw wenn da jemand nachträglich Potest einlegt könnte er Recht bekommen (zb wenn er im Finale gegen nen Nachgemeldeten verliert). Das gilt allerdings vermutlich nur für die "offenen" Klassen wo man sich weiter qualifiziert zu Bezirk und WTTV. Ob die regel auch für Rahmenklassen gilt bezweifle ich stark.

Soweit ich weiß gab es aber keine Vorgabe von Fristen. Sprich der Kreis hätte als meldeschluss auch24 Stunden vor Klassenbeginn angeben können...

Alles ohne Gewähr.

Über Sinn und Zweck dieses Beschlusses kann man sicher geteilter Meinung sein, aber so ist es nunmal.

Geändert von Fastest115 (11.09.2009 um 21:39 Uhr)
Alt 11.09.2009, 22:26
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
leider herrscht trotz dem nachmelde-verbot chaos in der turnierleitung!
ohne ende leute fehlen in der liste, obwohl sie gemeldet wurden!
Moin!

Das kann ich nur bestätigen! Habe ebenfalls pünktlich die Meldungen rausgeschickt und unser Spieler für die Schüler B-Klasse taucht nicht auf der Meldeliste auf. Ich hoffe, dass er morgen dennoch an die Platte gehen kann.

Allerdings muss man auch sagen, dass es das erste Jahr ist, in dem keine Nachmeldungen mehr angenommen werden. Da das System noch in den "Kinderschuhen" steckt, sind Fehler zu verzeihen. Unseren Ü 40 Spielern hat es eine Menge Spaß gemacht und sie waren positiv vom Verlauf während des Turniers überrascht !

Bis denn
Benedikt
Alt 11.09.2009, 23:36
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beat me! Beitrag anzeigen
Moin!

Das kann ich nur bestätigen! Habe ebenfalls pünktlich die Meldungen rausgeschickt und unser Spieler für die Schüler B-Klasse taucht nicht auf der Meldeliste auf. Ich hoffe, dass er morgen dennoch an die Platte gehen kann.
Ich war heute da und auch ich hab gesehen das Jugendliche von uns nicht auf der Liste standen. Habe mit Manni geredet und er kann vor Ort nachsehen ob diese Spieler wirklich gemeldet wurden. Sprich er hatte die Originalmeldung von mir auf dem Laptop.

Die Lichtverhältnisse sind nicht so toll. Aber Würstchen und Bier waren lecker. Herren C ging mit 30-40 Minuten Verspätung los, aber ich kann mich an keine Kreismeisterschaft erinnern bei der es nicht so war.

Ergebnisse von heute was ich noch so weiß:

Schüler C
1.G.Engemann 2.Hüser

Schüler A2
Finale: Severin - Schlautmann

Damen B
1.Dresselhaus 2.Jemand von Waltrop
1.Dresselhaus/?.Klute

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen