|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Selm
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also einen wttv-beschluss fände ich komisch, da ich heute erst in der zeitung gelesen habe dass es in recklinghausen (richtet dieses we auch aus) nachmeldungen gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für uns gillt nun mal der beschluss vom südmünsterland. es ist doch auch wirklich besser(zeitl.) zu planen,wenn die teilnehmerliste vorher feststeht(z.b32er feld)als wenn es im nach hinein noch ein 64er feld wird!es geht ja nicht nur um die turnierleitung bei einem turnier,sondern auch um das drumherum(verkauf,usw....)allles ist halt mit kosten verbunden
|
||||
|
||||
|
Moin!
Glückwunsch an unsere Ü 40 B- Kreismeister! In 19 Jahren kann ich dann mit euch zusammen Ü 40 spielen ![]() Am Samstag werden wir dann nochmal Alles in der D-Klasse geben ![]() Leider spielt ja sonst Keiner aus Lünen (bis auf Freddy) ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ohne ende leute fehlen in der liste, obwohl sie gemeldet wurden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir vorhin auch aufgefallen. Auf der Kreisseite fehlen irgendwie bis auf eines alle von uns gemeldeten Doppel der Herren D-Konkurrenz. Die Mail ist aber pünktlich rausgegangen. Habe ne Kopie davon im Postfach...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soweit ich weiß gab es aber keine Vorgabe von Fristen. Sprich der Kreis hätte als meldeschluss auch24 Stunden vor Klassenbeginn angeben können... Alles ohne Gewähr. Über Sinn und Zweck dieses Beschlusses kann man sicher geteilter Meinung sein, aber so ist es nunmal.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.09.2009 um 21:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen! Habe ebenfalls pünktlich die Meldungen rausgeschickt und unser Spieler für die Schüler B-Klasse taucht nicht auf der Meldeliste auf ![]() . Ich hoffe, dass er morgen dennoch an die Platte gehen kann. Allerdings muss man auch sagen, dass es das erste Jahr ist, in dem keine Nachmeldungen mehr angenommen werden. Da das System noch in den "Kinderschuhen" steckt, sind Fehler zu verzeihen. Unseren Ü 40 Spielern hat es eine Menge Spaß gemacht und sie waren positiv vom Verlauf während des Turniers überrascht ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Lichtverhältnisse sind nicht so toll. Aber Würstchen und Bier waren lecker. Herren C ging mit 30-40 Minuten Verspätung los, aber ich kann mich an keine Kreismeisterschaft erinnern bei der es nicht so war. Ergebnisse von heute was ich noch so weiß: Schüler C 1.G.Engemann 2.Hüser Schüler A2 Finale: Severin - Schlautmann Damen B 1.Dresselhaus 2.Jemand von Waltrop 1.Dresselhaus/?.Klute
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.