|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi!
Nun es gab vier Goldmedaillen für Germany. Es war kein Mannschaftswettbewerb, bleiben also noch zwei. Viele Möglichkeiten bleiben doch nicht mehr oder? Cheftrainer P.S. Davon mal ab war es einer meiner ex-Jungs. Da unser Herrenbereich dem Nachwuchsbereich ein wenig "hinterherhinkt" musste der Junge damals gehen. Auch jetzt haben wir wieder einen extrem guten Schüler der in absehbarer Zeit den Verein verlassen muss. Auch bei ihm werden wir uns rechtzeitig darum kümmern einen geeigneten Verein zu finden. Eben einen der eine Perspektive bietet, die er für eine optimale Entwicklung benötigt. [Diese Nachricht wurde von Cheftrainer am 09-08-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Lieber Cheftrainer! Die Zahl 42 läßt mir keine Ruhe mehr. Erst vor wenigen Minuten habe ich mit einem in Fachkreisen sehr angesehen Wissenschaftler (ebenfalls ein TT-Fanatiker!!!) darüber ausgiebig diskutiert. In diesem sehr fruchtbaren Gespräch kamen wir zu dem Schluß, daß 42 geteilt durch 2 gleich 21 ist. Zunächst ja mal nichts besonderes, ABER könnte man daraus nicht ableiten, daß die Antwort nach dem Sinn des Lebens aus zwei gewonnen TT-Sätzen besteht??? Desweiteren könnte man postulieren: Alle die nicht Tischtennis spielen haben den Sinn des Lebens verfehlt!!! Was sagst du zu diesen interessanten und vielleicht etwas gewagten Thesen, Cheftrainer??? Der Chefchemiker |
|
|||
|
|||
Ich habe auch noch was interessantes zum thema Einundzwanzig:
In diesem Thread gibt es 21 Beiträge, von denen vielleicht fünf etwas mit dem Thema zu tun haben. Man könnte daraus schließen, daß in Zukunft auf fünf Gewinnsätze gespielt wird oder aber, daß dieser Thread geschlossen wird, damit die Diskussion über den Sinn des Lebens und überhaupt im "Sonstiges"-Forum diskutiert werden kann . In diesem Sinne... ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.