Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
TSG Oberrad II 18 36,00%
TuS 1872 Schwanheim 4 8,00%
TG 1887 Unterliederbach III 2 4,00%
TTC Dornbusch/Niederursel III 7 14,00%
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 2 4,00%
TG 1887 Unterliederbach II 3 6,00%
TTC Langen 1950 III 1 2,00%
TG 1862 Rüsselsheim 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten III 2 4,00%
TSV 1882 Raunheim II 0 0%
TSV 1905 Trebur 11 22,00%
TTC 1948 Kelsterbach 0 0%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2009, 00:59
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch TTC Dornbusch/Niederursel III - TSG Oberrad 2 5:9

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
DoNi - Oberrad 5:9
Spannendes Spiel mit einigen 5-Satz-Matches. Die Vorentscheidung fiel im Spitzeneinzel, in dem Rischer im Entscheidungssatz 4 Matchbälle abwehren und dann gegen Lenkiewicz gewinnen konnte. Hervorzuheben bei Oberrad noch Mühlberger, der eine unheimlich starke Leistung zeigte. Oberrad ohne Nr.2 Sach, Do/Ni ohne Nr.3+4 Weiland und Herrmann (in 7er-Mannschaft). Beide Teams mit guten Ersatzleuten, die jeweils 2 Punkte holten.
Alt 22.09.2009, 08:57
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTC Dornbusch/Niederursel III - TSG Oberrad 2 5:9

Glückwunsch nach Oberrad! Das war ein wichtiger Schritt zum direkten Wiederaufstieg.

Ich glaube, Ihr packt das!

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Hervorzuheben bei Oberrad noch Mühlberger, der eine unheimlich starke Leistung zeigte.
Leo hat sich in den letzten Jahren bei Oberrad sehr gesteigert. Man merkt, dass er ein TT-Verrückter ist.
Alt 22.09.2009, 11:57
Ich_Roque Ich_Roque ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich_Roque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Glückwunsch an die Oberräder Jungs.

Großes Lob an Mühlberger, der beide Spiele souverän gewinnen konnte!

Auch Respekt an Riescher, der überaschenderweise sein 1.Einzel klar gewann und im 2.Einzel sogar 4 Matchbälle abwehren konnte.

Ich hatte das vordere Paarkreuz von DoNi viel stärker eingeschätzt, vorallem wenn man sich die vergangenen Bilanzen ansieht.

Ich hoffe wir können bald den 1. Sieg einfahren..
Alt 22.09.2009, 13:10
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Smile AW: TTC Dornbusch/Niederursel III - TSG Oberrad 2 5:9

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Oberrad! Das war ein wichtiger Schritt zum direkten Wiederaufstieg.

Ich glaube, Ihr packt das!
Danke

Aber es sind gerade mal 4 Spiele gespielt, die Saison ist lang und viele Mannschaften (auch wir ) haben bei manchen Spielen mal Aufstellungssorgen. Insofern war es nicht mehr als ein kleiner, aber wichtiger, Meilenstein.

Wir werden sehen - aber auch nichts unversucht lassen.

Zitat:
Zitat von Ich_Roque Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Oberräder Jungs.
Danke

Zitat:
Ich hatte das vordere Paarkreuz von DoNi viel stärker eingeschätzt, vorallem wenn man sich die vergangenen Bilanzen ansieht.
Vielleicht hast Du uns auch nur schwächer eingeschätzt.

Bei Do/Ni hat ein starkes mittleres Pk gefehlt, die aber auch erstmal gegen Mühlberger hätten gewinnen müssen. Durch Sach wären wir auch nochmal aufgerückt. Hätte, wenn und aber bringt nix - die 2 Punkte haben wir und das ist gut so.

Zitat:
Ich hoffe wir können bald den 1. Sieg einfahren..
Viel Erfolg ...
Alt 22.09.2009, 13:32
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTC Dornbusch/Niederursel III - TSG Oberrad 2 5:9

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Leo hat sich in den letzten Jahren bei Oberrad sehr gesteigert. Man merkt, dass er ein TT-Verrückter ist.
Ja, ein guter und sehr netter Sportkamerad, der immer gern gesehen ist.
Alt 26.09.2009, 13:42
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kelsterbach - Trebur 5:9
Kelsterbach erstmals in Bestbesetzung und somit ein harter Brocken. V.a das vordere Paarkreuz mit zwei unangenehmen Materialspielern muss erst mal geschlagen werden.
In den Doppeln waren wir gewohnt stark: 2:1
Vorne konnten wir den "Noppenangriffspielern" einigermaßen Paroli bieten: 2:2
In der Mitte gab es recht ausgeglichene Spiele, von denen wir 3 gewinnen konnten.
Hinten gewann Wehner beide Spiele souverän, unser Ersatzman Muensai musste sich in seinem Einzel knapp mit 1:3 geschlagen geben.

Somit können wir uns zwei weitere Wochen an Platz 1 ergötzen, ehe mit Langen die nächste Herausforderung auf uns wartet...
Alt 26.09.2009, 16:03
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

trebur bleibt immer noch schwer einzuschätzen. Ich dachte zwar das sie stark aufspielen aber dass sie mit dieser konstanz spielen hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt ob und wann sie sich den ersten Patzer erlauben. Im Moment scheint es aber nicht so auszusehen, denn sie haben außer oberrad alle guten mannschaften in topbesetzung geschlagen und kelsterbach zähle ich auch dazu, wenn sie komplett antreten wie gegen trebur.
Alt 26.09.2009, 18:13
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von schnippeler Beitrag anzeigen
trebur bleibt immer noch schwer einzuschätzen. Ich dachte zwar das sie stark aufspielen aber dass sie mit dieser konstanz spielen hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt ob und wann sie sich den ersten Patzer erlauben. Im Moment scheint es aber nicht so auszusehen, denn sie haben außer oberrad alle guten mannschaften in topbesetzung geschlagen und kelsterbach zähle ich auch dazu, wenn sie komplett antreten wie gegen trebur.
Kelsterbach verorte ich eher im Abstiegskampf.
Alt 28.09.2009, 07:46
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Kelsterbach verorte ich eher im Abstiegskampf.
Stimmt, für Kelsterbach kann es nur um den Klassenerhalt gehen, da sie nur sehr selten in Bestbesetzung antreten werden. Wenn sie aber mal komplett sind, sind sie nicht zu unterschätzen und können durchaus das "zünglein an der Waage" spielen...
Alt 01.10.2009, 13:16
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Cool Tipps 5.Spieltag

Es darf getippt werden:

TSV 1882 Raunheim II TTC Dornbusch/Niederursel III 4:9
TG 1862 Rüsselsheim TSG Oberrad II
TuS 1872 Schwanheim SV Al. 1907 Königstädten III 9:6
TG 1862 Rüsselsheim SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 9:5
TG 1887 Unterliederbach II TTC 1948 Kelsterbach 9:4
TG 1887 Unterliederbach III TSG Oberrad II
TSV 1905 Trebur TTC Langen 1950 III 9:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »