|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Wer fehlt denn? Habe heute 6 der Bokeler beim Training gesehen, die sind schon mehr als eine Klasse besser als ich... Mag sich jeder seinen Reim drauf machen
Tippe auf Kantersieg...Edewecht kann ich nicht tippen, sonst kriege ich keinen Sambuca ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kann ich ja auch schon mal tippen:
SSV Jeddeloh - TSG Bokel 3 : 9 VfL Edewecht - TuS Sande II 4 : 9 Gruß, vk |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Meine Tipps: SSV Jeddeloh - TSG Bokel 1 : 9 VfL Edewecht - TuS Sande II 9 : 6 (mit etwas Glück wenn alles passt... ohne Glück, wenn gar nichts passt könnte es aber auch ein 2:9 werden) @Sande Unabhängig vom Spielergebnis wissen wir jetzt schon, dass wir nach dem Spiel mächtig Durst haben werden. Bringt also etwas Zeit mit!!! ![]() LG, tatö |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will diesen Frätt mal wieder nach oben holen, deswegen schreib ich jetzt was.
SSV Jeddeloh - TSG Bokel 3 : 9 Wir ohne Jonny, Jeddeloh ohne Lohmannn. Bereits traditionell gehen wir gegen die Kanaler mit 3 Siegen aus den Doppeln und legen oben gleich sicher zwei nach. Bis dahin lediglich 1 Satzverlust. Dann kam der Einzige, der sich richtig gewehrt hat, Wolfgang, und konnte mich in fünf knappen Sätzen bezwingen. Unten dann unser eigentlich stärkstes Paarkreuz , Nobs kam mit der dunklen Halle und den langsamen Tischen nicht zurecht und unterlag in vier Sätzen, Timmi erstmals nach 7 Jahren mit neuen Belägen traf mehr die Hallenwand denn den Tisch , aber das wird schon. Zwischenstand 3:6. Oben dann der Russe ohne Probleme gegen einen lustlosen Osterkamp 3:0. Die nächsten beiden Spiele dann knapp jeweils im Fünften an uns. Werner dabei mit interessanter Einstellung zum eigenen Spiel. Nach verlorenen ersten beiden Sätzen, in denen er ausschließlich auf die starke Rückhand von Ebi spielte, unsere gutgemeinten Hinweise (spiel doch mehr in die Vorhand) hinwegfegend, kam der Spruch: "Ich mach so weiter und gewinn das Ding!". Das hat er dann ja auch, aber ich glaube, wir müssen im Bereich Taktikschulung noch mehr mit unserem Strahlemann arbeiten. Klaus macht dann den Sack zu, allerdings mit einem für ihn zumindest im letzten Satz untypischen Spiel, als er reihenweise Topspins reinrohrte . Allerbest und gut gekämpft.So, wir haben vorgelegt und was ist mit Euch? Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz großer Sport
![]() Wegen der Passage mit Timmi und dem Spruch von Werner hätte ich mich fast eingenässt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gestern gegen bärenstarke Sander 9:5 verloren, sind aber mit unserer Performence sehr zufrieden. Nach den Doppeln führte Sande 2:1, lediglich Andreas und ich konnten Bruns / Jahnel in fünf Sätzen nach 10:4 Rückstand im 5. Satz bezwingen. Dann haben wir noch 4 Einzel gewonnen, nämlich Lutz gegen Kaste und Voigt, Andreas gegen Eddy Dreyer und ich gegen Ralf Krieger.
Schade für uns, dass Jahnel auf Sander Seite das einzige Spiel in der Bez.liga gegen uns mitgespielt hat. Der Mann war einfach zu gut. Ich behaupte mal, dass Sande mit Jahnel und einem fiten Schulz im unteren Paarkreuz in dieser Liga keinen Punkt abgeben würde. Wünsche allen ein schönes Restwochenende, MM Geändert von medusa manfred (03.10.2009 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na da möchte ich doch mal das Gegenteil behaupten ![]() Glückwunsch noch an die erfolgreichen Teams. Ein schönes Wochenende dann noch.. |
|
|
|||
|
|||
|
17.10.2009:
MTV Jever IV Oldenburger TB 8:8 MTV Jever III Oldenburger TB 9:4 Ich sach mal, ein Punkt aus diesen beiden Spielen wäre ein Gewinn für die OTBer! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo medusa: Warum spielt Nelson nicht mehr?
Leider ist dieses Wochenende spielfrei, am nächsten Wochenende tippe ich folgende Spiele : MTV IV - OTB 9 : 4 MTV III - OTB 9 : 2 Ein schönes Restwochenende brauser |
|
|
||||
|
||||
|
bin nicht MM ,melde mich aber trotzdem....
nelson hat keine lust mehr auf bezirksliga......die gegner sind alle zu schlecht und zu hässlich....ausser ich natürlich......ich war nur zu schlecht..... nee....so wie ich das mitbekommen habe spielt nelson in der ersten.......und da ist er auch gut aufgehoben...wünsche dem kleinen brocken viel erfolg...... der wird das schon machen.....daumen hoch.... jever 4 vs otb 9:5 jever 3 vs otb 9:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Tippe auf Kantersieg...

arbeiten. Klaus macht dann den Sack zu, allerdings mit einem für ihn zumindest im letzten Satz untypischen Spiel, als er reihenweise Topspins reinrohrte
. Allerbest und gut gekämpft.