|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp: MTV Jever III - MTV Jever IV 9:6 Es wird sicherlich stark von der Tagesform abhängen, wer das Spiel für sich entscheiden wird bzw. kann. Gruß tt.fighter |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Erneute Standortbestimmung am 25.9. für den OTB:
TuS Sande II-Oldenburger TB! Ich tippe mal auf eine knappe Entscheidung für die junge Truppe um Hergen Berger!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Mein Tip: Sande gewinnt 9:3 (wenn sie in Komplettbesetzung antreten)! Beiden Mannschaften viel Glück!!! LG, tatö |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp, für:
Sande - OTB 9 : 5 brauser |
|
|
||||
|
||||
|
Das zweite Spiel habe ich völlig übersehen, dann will ich ebend dafür auch meinen Tipp abgeben:
Sande-OTB 9:6 Gruß tt.fighter |
|
|
||||
|
||||
|
null Punkte für Olek, alle anderen mutigen Tipper erhalten zumindest einen Tendenzpunkt
![]() Sande II gewinnt 9:4 gegen OTB kurz zum Spiel: Sande ohne Jahnel und Schulz, OTB komplett, 2 Doppel, Vorne 3, Mitte 4, Hinten 0 aus Sander Sicht... hätte auch knapper werden können... hat Spaß gemacht zum Einstieg in die neue Saison, nächste Woche gehts weiter viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Sande! Schade für die OTBer, aber wer zuerst nur gegen die Starken spielt, sammelt Minuspunkte ... oder gibt es in dieser Liga nur Starke?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
die nächsten Spiele am Wochenende stehen an: Jeddeloh - Bokel 5 : 9 Edewecht - Sande 8 : 8 ( Edewecht mit Training ? Sande nicht komplett?) bis dann.... brauser |
|
|
||||
|
||||
|
moin.....
also der tipp hört sich schon nicht schlecht an...wäre ein guter start in die neue saison.....aber es wird richtig schwer...sande hat ein super team.... wir sind im training und eigentlich auch gut drauf....freitag wissen wir mehr..... hier meine tipps zum we.... jeddeloh vs bokel 3:9 bokel stark......jeddeloh mit ersatz edewecht vs sande 2 8:8 wie gesagt....wäre ein super start..... mfg,euer feuerwehrmann..... |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
das sind meine Tipps für die kommenden Spiele: SSV Jeddeloh - TSG Bokel 4:9 VfL Edewecht - TuS Sande II 5:9 Gruß tt.fighter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.