|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fuhr im Sommer nach Uerdingen und kam im Herbst wieder zu Hause an. Nach "gefühlten" fünf Stunden war das Spiel endlich zu Ende. Das Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Aber es gab einen. Das Ergebnis wird sicherlich bald in click-tt nachzulesen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na.. Entweder überdeutlich oder super-knapp euche Spiele, wa? Was anderes als 3-Sätzer und 5-Sätzer gabs ja nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
BW verliert gegen St. Tönis 4:9.
Wir, ohne 1 und 5, verlieren erneut alle drei Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
So isses. Teutonia ebenfalls ohne 1 (könnte ich auch in die Signatur schreiben^^ wird immer so sein diese Saison, ist zumindest von auszugehen), allerdings dann durchgängig bis 7. Folglich eigntlich sogar komplett.
Kollege Görtz war für uns heute nur im Doppel schlagbar, in beiden Einzeln waren wir gegen ihn eigentlich ohne jede Chance. Die andren beiden Spiele gaben Stammen und Pham ab. Waren allerdings schon ein paar knappe Spiele dabei, die auch gut mal an BW hätten gehen können, dann wäre es nochmal ziemlich eng geworden, zumal Pham und Ich das End-Doppel hätten spielen müssen und beide alles andere als gut drauf waren (gegen Görtz hätte ich wahrscheinlich auch einen besseren Tag nicht gewonnen, nur damit das nicht als Entschuldigung rüberkommt^^) Nächstes Spiel für uns dann wohl in 2 Wochen zu Hause gegen Vennikel. Mal gucken, ob wir das besser hinkriegen als unsere 4te letzte Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,also ist St.Tönis und Neersen in unserer Gruppe wirklich so Stark oder haten sie bis jetzt nur leichte Gegner gehabt?Lieb frag.Also ich sehe grade,Rheinkamp hollt ja schnell auf in der Tabelle,nach jedem Spieltag stehen sie etwas höher.Also in oppum ist ja der Knaller zu Speilen auf den Dachboden.Also so was habe ich selber noch nie gesehen.Dabekommt man ja Platz Angst.LG
|
|
|
|||
|
|||
|
hm...
bisherige Gegner St.Tönis: Homberg, Oppum, TS Krefeld, BW Krefeld Fliegen jetzt alle in der unteren Tabellenhälfte rum, bis auf Turnerschaft, die hatten nen verdammt schlechten Tag... aber ob die Mannschaften jetzt schwere oder leichte Gegner sind, das wird jeder anders sehen, weil jeder Gegner individuell Spielern anders liegt.... Neersen hat bislang gegen Forstwald, Anrath, Uerdingen und Homberg gespielt. Die ersten drei davon schätze ich schon was stärker ein, dafür waren diese Spiele auch etwas knapper als unsere. Allerdings sehe ich Neersen im Gegensatz zu uns tatsächlich so stark an, wie die Tabelle grade zeigt. Mit unserer Situation hätte in St.Tönis vor der Saison niemand gerechnet, da wir unseren besten Mann in die Bezirksklasse haben abgeben müssen und dafür für oben keinen Ersatz bekommen haben. Wir sehen das daher eher als 8 Punkte gegen den Abstieg, weniger als ne Chance, evtl aufsteigen zu können. Die Saison ist noch sehr jung. Grüße aus St.Tönis Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
So da bei uns im Forum nichts los ist meld ich mich doch ungefragt hier zu Wort. Wir haben vor zwei Jahren gegen die gleichen Gegner noch in der 2 KK gespielt, sind alle halt erfahren und ich finde je nachdem wie es einem liegt auch für den einen oder anderen unangenehm. Zusätzlich auch immer noch den Heimvorteil mit den tanzenden Mädels in der geteilten Halle. "Nein glaube nicht das es da was zum abstauben gibt!". Persönlicher Tipp - Ende der Saison auf Pos. 5-8. Ansonsten da hier ja teilweise über unterschiedlich starke Klasse spekuliert wird kann dies ja jeder mal angehen mit einem Freundschaftsspiel. Mal schauen evtl. nach der Hinrunde dann gegen die Pos. in der anderen KK angehen. Gruß Jörg ( Da ich uns auf den Plätzen 1-3 vermute, werde ich dies dann mal versuchen anzugehen. )
|
|
|
|||
|
|||
|
hm... war das jetzt böser Voodoo? Grade Neersen hoch gelobt und schon verlieren die mit 6:9 gegen Oppum?
Keuken scheint angeschlagen gespielt zu haben, ansonsten siehts lt. Click-TT nach einer gut besetzten Aufstellung aus. Gratulation aber nach Oppum. Kann ja nicht von ungefähr gekommen sein, gehören immer 2 Mannschaften zu einem Spiel. Hoff ich einfach mal nicht, dass uns das zu Hause gegen Vennikel nicht auch passiert ![]() Aber da gibts ja nen paar hier, die das sofort unterschreiben würden, nicht wahr? ![]() Bis Freitag dann Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Oppum hat verdient gewonnen.
Am Montag hatten wir das Luxusproblem 7 Spieler zu haben. Josef Sprenge hat freiwillig pausiert. ( noch keine Niederlage 7:0 unten ) Unsere Nummer 1 und 3 und 5 hatten leider nicht Ihren besten Tag erwischt, dadurch war an einen Sieg am Ende nicht zu denken. Da wir immerhin schon 8 Punkte gegen den Abstieg haben, sind wir mit dem erreichten seht zufrieden und gratulieren Oppum zum verdienten Sieg. Gruß Dirk Raulf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.