|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Vennikel - Forstwald 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
So sieht es aus...
Ich denke das Ergebnis spiegelt das Spiel wieder... An diesem Abend hatte das Spiel keinen Sieger verdient... Eine sehr nette Truppe aus Forstwald... wenn das so bleibt macht es jedenfalls sehr Spaß in der neuen klasse zu spielen ![]() ![]() Am meisten hat mich gestern gefreut das der Frank sein erstes Spiel gewonnen hat ![]() So kann es weiter gehen...Nächste Woche Pause und danach nach BW Krefeld.... Mal schauén ob es da was zu holen gibt.... In diesem Sinne schönen Sonntag
|
||||
|
||||
|
Klare Angelegenheit gegen Blau Weiß III, Turnerschaft II gewinnt mit 9:1
Wir ohne Nummer 1, bei Blau Weiß mit nur 3 Stammspielern (ohne 1 bis 3) und 3 Ersatz aus der 1. Jugend. Das nächstes Spiel gegen Teutonia III in St. Tönis wird bestimmt spannender.
|
|||
|
|||
|
Mal hoffen, dass meine Mädels euch das Leben so schwer wie möglich machen, auf mich müssen die leider verzichten zwecks Ersatz... schade eigentlich hätte gerne mitgespielt. Gibt ja noch nen Rückspiel
dann mal bis gleich ihr Turnerschaftler, inner selben Halle bin ich ja dann doch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hui.... na da ist die "Zwote" der Turnerschaft ja mal ordentlich unter die Räder geraten bei meinen Mädels Oo... mit 9:1 in der Höhe allemale unerwartet, von allen anderen in meiner Mannschaft außer mir halt sogar unerwartet, nicht verloren zu haben... So ein 9:7 oder 9:6, vllt auch ein Unentschieden hatte ich mir ja ausgemalt, aber ein derart hoher Sieg...
Erzählt mal, ich habe leider nicht allzuviel mitbekommen, war selbst zu sehr beschäftigt beim Nachbarspiel. War des so deutlich, wies ausschaut? Der Punkt für Krefeld war soweit ich weiß im Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
So erstmal ein dickes Tschoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Der TV Vennikel hat jetzt auch endlich den ersten Sieg eingefahren.... 9:7 Bei BW Krefeld.... dabei haben wir alle 4 Doppel gewonnen ... Kann mich nicht entsinnen das wir das schon mal geschafft haben..... Im Einzelen: Doppel 4-0 Seifert 0-2 Kopf hoch wird schon wieder.... Sau geiles erstes Spiel .. Leider nicht gerreicht.. Luhn 1-1 Weiter so ´Junge Kolo 1-1 Erstes Spiel völlig von der Rolle.... nach 2 Flaschen Bier alles wieder gut.. Götz 1-1 erstes Spiel super... zweites Spiel eine 2-0 Führung abgegeben.. Egal.... Brück: 0-2 Weiter gehts Junge..... Wir sind ein Team Voll: 2-0 Hurra Hurra der Voll ist da.... Tja und zum Schluß noch 2 Kisten und ein 5L Fass mit den Jungs von BW leer gemacht.... So macht es einfach nur riesen Spaß..... Drücke den Jungs von BW alle daumen das sie den Klassenerhalt schaffen... In diesem Sinne schönen Sonntag euch allen und denkt immer dran....Tschoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
|
|||
|
|||
|
Tschooo
und für alle die den Insider kennen: Ich muß gleich wieder tapezieren aua ![]() Jo es war ein geiler abend, der nur von dem neuen russischen Hausmeister der keinen mittrinken wollte getrübt wurde--> rausschmiss aus der Halle. Naja vielleicht weil es kein Wodka war So freuen und aufs nächste Spiel im Hexenkessel zu Vennikel. ![]() Allen noch nen schönen Sonntag.
das einskalte Händchen.... Geändert von RoterBomber (20.09.2009 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man 4 Doppel verliert, hat man den Sieg auch nicht verdient. 2 Euro fürs Phrasenschwein, aber so isses nun mal. Wir haben uns nach 2:6-Rückstand super rangekämpft, u.a. Riesen-Leistung vom Josh, der oben beide gewinnt. Happy-End hat aber leider nicht geklappt. Glückwunsch nach Vennikel, viel Spaß Daniel beim Tapezieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein Spieler mit Normalform. So Tage haben wir in jeder Saison (meistens leider sogar 2)!
|
|||
|
|||
|
Ok, das ist ärgerlich... entweder ganz oder gar nicht bei euch, wie?
Ich hoffe dann mal, dass das Rückspiel unter einem besseren Stern steht und uns da das erdachte spannende Spiel erwartet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.