|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!
der sound ist cool, the ting tings remix, ausnahmsweise mal ein cooles lied
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, die Reaktionen sind durch weg positiv. Gruß und schönen guten Morgen .... Happy
|
||||
|
||||
|
Das hört sich fast so an, als würdest Du standardmäßig gar nicht fragen, ob alle einverstanden sind, sondern abwarten, ob es Beschwerden gibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem sieht ja auch wirklich jeder das wir da ne Videokamera aufgebaut haben und niemand hat sich bis jetzt mal darüber beklagt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Stimmt! Nicht übel, das muß man auch erstmal raushören. Zumal mir dieses mal die Musik ein wenig zu leise geraten ist finde ich.
Gruß zugo
|
|||
|
|||
|
Ich find die Idee gut, und vielleicht schafft ihr es ja einmal einheitlich auf zu treten.
Kreisklasse ist wie hoch in Deutschland (sorry ich weiß ich frage immer wieder *g*). |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist in etwas so:
DTTL (1. Bundesliga) 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Badenliga (je nach Bundesland unterchiedl. Name) Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse evtl. 4 . Kreisklasse (je nach größe des Bezirkes) Zugo spielt aber nicht Kreisklasse, sondern Kreisliga, also das fett markierte |
|
|
||||
|
||||
|
und er spielt nicht in baden württemberg, denn bei uns gibt es zum beispiel keine kreisliga.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema Niveau der Ballwechsel: Ich will von niemandem die Leistung schmälern, aber ich denke mal man könnte bei jedem halbwegs guten Kreisligaspiel einen 5 Minuten Zusammenschnitt von Bällen machen die nach Bezirksliganiveau aussehen. Allgemein muss ich sagen finde ich das ne tolle Aktion von dir und es hat mich motiviert sowas auch mal wieder zu machen... leider fehlt mir aber ne halbwegs gute Kamera dafür :-(
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.