Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 22:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!

der sound ist cool, the ting tings remix, ausnahmsweise mal ein cooles lied
Alt 13.10.2009, 07:00
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fberndt Beitrag anzeigen
Was mich mal interessiert: Sind denn die Gegner eigentlich immer damit einverstanden, dass sie gefilmt werden? Es gibt doch sicher Leute, die sich dann nicht konzentrieren können oder so.
Als über die 3 Jahre wo wir nun die Videos machen hat sich so viel ich weiß noch keiner beschwert. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die meißten finden es klasse und möchten dann oft mal eine Kopie vom Video haben.

Wie gesagt, die Reaktionen sind durch weg positiv.

Gruß und schönen guten Morgen .... Happy
Alt 13.10.2009, 08:22
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Happy* Beitrag anzeigen
Als über die 3 Jahre wo wir nun die Videos machen hat sich so viel ich weiß noch keiner beschwert.
Das hört sich fast so an, als würdest Du standardmäßig gar nicht fragen, ob alle einverstanden sind, sondern abwarten, ob es Beschwerden gibt?
Alt 13.10.2009, 08:33
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Das hört sich fast so an, als würdest Du standardmäßig gar nicht fragen, ob alle einverstanden sind, sondern abwarten, ob es Beschwerden gibt?
Wie schon gesagt, die Reaktionen sind positiv und dazu kennen wir unsere Gegner meißt schon über einige Jahre.

Außerdem sieht ja auch wirklich jeder das wir da ne Videokamera aufgebaut haben und niemand hat sich bis jetzt mal darüber beklagt.
Alt 13.10.2009, 17:18
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fberndt Beitrag anzeigen
Was mich mal interessiert: Sind denn die Gegner eigentlich immer damit einverstanden, dass sie gefilmt werden? Es gibt doch sicher Leute, die sich dann nicht konzentrieren können oder so.
Ich versuch schon so "diskret" wie möglich zu filmen. Hab ja kein Stativ oder so, deswegen nervt es wahrscheinlich auch nicht so wenn ich filme. Direkt fragen tu ich jetzt ehrlich gesagt nicht aber beschwert hat sich bis jetzt auch niemand. Man kennt sich halt auch seit ein paar Jahren wenn man nie aufsteigt
Alt 13.10.2009, 17:20
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
der sound ist cool, the ting tings remix, ausnahmsweise mal ein cooles lied
Stimmt! Nicht übel, das muß man auch erstmal raushören. Zumal mir dieses mal die Musik ein wenig zu leise geraten ist finde ich.
Gruß zugo
Alt 14.10.2009, 08:46
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find die Idee gut, und vielleicht schafft ihr es ja einmal einheitlich auf zu treten.

Kreisklasse ist wie hoch in Deutschland (sorry ich weiß ich frage immer wieder *g*).
Alt 14.10.2009, 15:29
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist in etwas so:

DTTL (1. Bundesliga)
2. Bundesliga
Regionalliga
Oberliga
Badenliga (je nach Bundesland unterchiedl. Name)
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisliga
1. Kreisklasse
2. Kreisklasse
3. Kreisklasse
evtl. 4 . Kreisklasse (je nach größe des Bezirkes)

Zugo spielt aber nicht Kreisklasse, sondern Kreisliga, also das fett markierte
Alt 14.10.2009, 17:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

und er spielt nicht in baden württemberg, denn bei uns gibt es zum beispiel keine kreisliga.

Zitat:
Zitat von zugo Beitrag anzeigen
Stimmt! Nicht übel, das muß man auch erstmal raushören. Zumal mir dieses mal die Musik ein wenig zu leise geraten ist finde ich.
Gruß zugo
das war kein problem. Seit die die erste single in uk veröffentlicht haben bin ich absoluter fan davon, cooler sound
Alt 15.10.2009, 13:20
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
und er spielt nicht in baden württemberg, denn bei uns gibt es zum beispiel keine kreisliga.
Hmm.... ich spiele in Baden-Württemberg und da gibt es ne Kreisliga. Sogar zwei. Eine Kreisliga A und eine Kreisliga B - darunter dann noch 4 Kreisklassen.

Zum Thema Niveau der Ballwechsel:
Ich will von niemandem die Leistung schmälern, aber ich denke mal man könnte bei jedem halbwegs guten Kreisligaspiel einen 5 Minuten Zusammenschnitt von Bällen machen die nach Bezirksliganiveau aussehen.

Allgemein muss ich sagen finde ich das ne tolle Aktion von dir und es hat mich motiviert sowas auch mal wieder zu machen... leider fehlt mir aber ne halbwegs gute Kamera dafür :-(

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »