|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BEM Jugend / Schüler
Heute und morgen sind die BEM Jugend / Schüler des Bezirk Mitte.
Ergebnisse etc. hier rein! Hat schon jemand was von den B-Schülern/Schülerinnen heute morgen? |
|
||||
|
||||
AW: BEM Jugend / Schüler
Also ich fand den Kiosk Heute Morgen sehr gelungen
|
|||
|
|||
komme gerade heim, muss auch sofort weiter, die letzten finalspiele laufen noch, dürften zur stunde beendet sein, mal hier die wichtigsten ergebnisse, sofern ich sie zusammen kriege, habe bei der ersten klasse nicht wirklich in der turnierleitung gesessen
b-schülerinnen einzel 1. winter (gedern) 2. dickel (heißt sie so?) 3. keine ahnung doppel 1. michel /albus (florstadt) 2. winter / dickel b-schüler 1. scherer rest net sicher, gedern und langenselbold haben da gluabe ich eine rolle gespielt doppel 1. scherer / hab den komsichen ausländischen doppelnamen vergessen 2. zwei von langenselbold, namen vergessen weibliche jugend finale will - heil im einzel spiel um den dritten quali-platz kowalsky gegen sokoll im doppel finale stand es 1:1 als ich weg bin, weitzel / will gegen keine ahnung männliche jugend doppel huber-petersen / walenzyk gewinnen ganz glatt gegen arndt und seinen doppelpartner, den ich auch wieder nicht weiß, obwohl ich das spiel gezählt habe einzel finale huber-petersen gegen drolsbach, der in einem sehr guten spiel gegen walenczyk gewonnen hat, huber-petersen hat sich gegen einen sehr starken lauber in 5 durchgesetzt - die beiden halbfinalisten sind direkt qualifiziert |
|
||||
|
||||
Ergebnisse des 1. Tages auf httv-mitte.de
|
|||
|
|||
nachdem ich knapp 30 stunden von freitag bis sonntag in der halle verbracht habe mit ca. 10 stunden schlaf insgesamt, bin ich völlig durch udn freu mich auf die nächsten 6 stunden schlaf, bevor ich zur arbeit muss
da sj heute net da war, gibt es noch keine ergebnisse online, aber morgen wird er sie sicherlich online stellen auf der httv-mitte-hp kurz zu heute: es lief organisatorisch perfekt, absolut keine zeitlichen verzögerungen, beide klassen konnten pünktlich beginnen und wir hatten immer maximale auslastung der tische. ohne jetzt zu viel eigenlob zu betreiben, würde ich sagen, dass es heute perfekt lief. der zuständige bja hat dies auch bestätigt und selbst der hr. stricker war einige stunden in der halle und hatte offenbar nichts wirklich zu bemängeln - aber da wird es bestimmt in den nächsten tagen bereits ne mail zu geben. gute nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Diesen Kerl mit der leisen Stimme kenne ich schon immer so.
Ich finde auch, dass der Turmierverlauf zügig war. Gut gemacht Herr Dingeldein und "Sunfire" |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit den Ergebnissen aus den anderen Konkurrenzen?
Gibt es irgendwo online ein Ergebnisportal?
|
||||
|
||||
Zitat:
httv-bezirke.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.