|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
sag mal welches Jahrzehnt das ungefähr gewesen sein könnte (genaues Jahr wäre natürlich noch besser). Ich hab nämlich schon mal in alten Unterlagen gewühlt, bisher aber noch nichts gefunden. Du meintest aber nicht 1. Jugend - oder ?Auka |
|
|
|||
|
|||
|
Hör bloß auf mit Jugend Auka, sonst kommt gleich einer vorbei und erzählt vonne "Jugend Verbandsliga".
In diesem Sinne Verstehse? MFG Marschie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht hat er mal Ersatz in der Mitte gespielt, weil mindestens die halbe Erste ausgefallen ist?! Dazu konnten die ersten Bretter der 2. nicht...![]() Nix für Ungut... ![]() Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() der richtige Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find Tischtennis erleben genau die richtige Beschreibung beim Lobo ![]() Marschie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hatte ja das Glück dass wir damals nur eine Jugend hatten ![]() Das muss so Anfang der 90er- gewesen sein, war auch nur für ein Jahr in der BK und bevor es unser Sportwart verpetzt: ich war wahrscheinlich der Einzige aus der Zweiten, der in der Ersten spielen wollte. ![]() So, haben jetzt alle Spaß genug an mir gehabt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum eigentlichen Thread-Inhalt, hier meine Tipps:
TST Buer-Mitte II - VfL Rhede 5:9 TSSV Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:3 VfL Ramsdorf II - TTC Bottrop 47 5:9 PSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 5:9 DJK Olympia Bottrop - SuS Stadtlohn II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal, versteh sowie so nichts, wovon über mir geschrieben wird!
![]() TST Buer-Mitte II - VfL Rhede 3:9 (TST schont sich für nächste Woche!) TSSV Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:2 (Wir auch!!!) ![]() ![]() VfL Ramsdorf II - TTC Bottrop 47 6:9 (Knappe Kiste!) PSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 3:9 (Klare Kiste) DJK Olympia Bottrop - SuS Stadtlohn II 8:8 (Wunder Kiste) MFG Andre |
|
|
||||
|
||||
|
TST Buer-Mitte II - VfL Rhede 2:9
TSSV Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:3 (die Geheimwaffe punktet morgen )VfL Ramsdorf II - TTC Bottrop 47 9:7 PSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 4:9 DJK Olympia Bottrop - SuS Stadtlohn II 8:8
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Dazu konnten die ersten Bretter der 2. nicht...