|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreanga Carbon
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich eiß dass es für mcih zu schnell ist. Ich will dass nur wenn er sich kauft mal aus Spaß ausprobieren,ob ich einen Ball auf den Tisch bekomme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast mich ziemlich überzeugt Das Beispiel war aber überflüssig!Aber es ist nun mal fast eine Sucht schnelle Hölzer zu spielen! (gerade von Kreanga!) Ich hatte nämlich schon das Stiga Ebenholz NCT V, das Donic Black Thunder und ähnliche Prügel im Testset getestet! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Der Baum auf deinem Benutzerbild gefällt mir! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann hier jemand auch mal bitte was zum Holz selber schreiben?
(Außer das es schnell ist, das weiß ich mittlerweile selber!) Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zudem ist es unfassbar hart und bietet nahezu null Ballgefühl. Für mich jedenfalls nicht, kann das Ding nicht beherrschen. Ist viel zu schnell.
Da verhält's sich ähnlich wie beim Moonbeam : Zum Gartenumgraben im Winter geeignet, aber zum Tischtennisspielen ...? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, dass ist jetzt schwer irrelevant, subjekiv und daher unsachlich, aber...
das Silber, dass auf Fotos so hübsch modern und chic daherkommt, sieht in Wirklichkeit wie Plastik aus. Hässlich ![]() Zitat:
WorldCup in Moskau, Viertelfinale, Kreanga - Oh Sang Eun Ich glaube mindestens 30 geschupfte Rückschläge von Kreanga konnte Oh sofort flippen und punkten. Eine Zeitlupenstudie findet ihr genau 34te Minute. Die restlichen Punkte gibt ihm Kreanga, weil er jeden 2ten Ball ins Aus zieht, daraufhin passiv wird und schließlich abgeschossen wird. Aber seht es Euch selber an..... Jetzt hab ich genug Schaden angerichtet mit meinem Offtopic-Gequatsche und bin still Versprochen
Geändert von TSV Tema Matze (19.11.2009 um 18:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So unkontrolliert finde ich das Kreanga garnicht
![]() So wenig Ballgefühl hatte man damit meiner Meinung nach gar nicht, ich fand das Holz schon recht gut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ups
Hab ich da vielleicht einen mega-dummen-peinlichen Fehler begangen ?? ![]() Werd das bei Gelegenheit mal recherchieren wie peinlich ..... ui ui ui ![]() EDIT: gut. 23:58 Uhr. Nach 2 Flaschen Wein ist es mir ehrlich pfurzegal, was der Typ spielt. In der einen oder anderen Aufnahme sieht man den Griff und der sieht aus wie der des Kreanga Carbon. Wenn ich mich irre, ist das auch ok. Wenn ich recht hab, ist das einfach nur ein dummes schnelles Holz. Morgen werde ich es furchtbar bereuen, dass ich das hier geschrieben habe, aber heute nacht gibts die große Sause .. YeeeeHaaa ... Jippie Ya Yeah ... LOL ... vielleicht gehe ich noch in nen Club egal. cya
Geändert von TSV Tema Matze (20.11.2009 um 00:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|