|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Zitat:
Auch das Heiko unten sicher zwei Punkte holt kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch davon ausgehe das Enzo spielen wird. @Roland Glaubst du denn Frank würde euch helfen? Ich persönlich glaube kaum das es euch hilft, weil er meiner Meinung nach oben leer ausgehen wird und euch auch im Doppel vermutlich nicht weiter bringt. Mit Enzo sehe ich Neheim im Vorteil, egal ob Sundern mit oder ohne Sänger spielt. Ohne Enzo wird es eng für Neheim, weil dann drei Punkte so gut wie weg sind. Aber selbst wenn Sundern gewinnt, wird Neheim in der Rückrunde durch die Verstärkung alles klar machen. @OrakeldesFdH Ich stimme dir zwar zu dass das Sunderner gerede vom Klassenerhalt nervt, habe ich schon vor der Saison gesagt, aber dein gestänkere, denn mehr ist es als anonymer halt nicht, geht einem noch mehr auf die Nerven.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Es kann für uns unten beide schwer werden, wenn Enzo mitspielt...Nur weil Heiko mit seinem seltsamen Belag alle reinlegt und es ihm meistens gelingt den Gegner zu verarschen, ist es nicht sicher, dass Müller beide macht. ![]() Ich freu mich schon aufs Spiel. Wird aufjedenfall ein Knüller!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@kevin, eigentlich müssen wir ja hier nicht übers forum kommunizieren, aber eins muss ich mal loswerden gerade:
"wenn man spiele nur wegen nem seltsamen belag gewinnt, macht heiko hinten 2 punkte, dafür macht danny 2 inna mitte dann." |
|
|
|||
|
|||
|
wen es interessiert. war palio ck531a, hab ich allerdings samstag runtergerissen. kommt was anderes drauf. übrigens, palio ck 531a ist zugelassen (http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...t_no_30_OK.pdf).
|
|
|
|||
|
|||
|
@Roland, vllt. hastu meine Meinung so interpretiert, dass ich Heikos Spielstärke auf seine Noppe reduziere...
So habe ich das aber nicht gemeint, nur das Heiko damit sehr gut ist und sie bestens benutzen kann um den Gegner zu verunsichern. Eigentlich war das ein Lob für seine so starke Bilanz unten... |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Opa wird ihm der Belag aber nichts nutzen, da muss er mit anderen mitteln gewinnen...
|
|||
|
|||
|
da haste recht florian
![]() da muss der topspin kommen :-D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da haste Recht, Heiko hat ja schon drauf geantwortet... |
|
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
Und wieder rückt das mit Spannung erwartete Derby einen Tag näher. Ich werde am Wochenende übrigens zumindest körperlich in Topform sein, da mein Mitbewohner, der übrigens selbst für Neheim den Schläger schwingt, mich hier mit Vitaminen vollpumpt. Über seine mehr oder vllt doch eher weniger edlen Motive ließ er mich bisher allerdings leider im Unklaren. Vllt hofft er ja, in Zukunft als Mannschaftsarzt bei uns mitfahren zu dürfen, wenn er einen hoffnungslosen Fall wie mich so kurzfristig fitmachen kann. Andi.....falls dir das gelingt biste engagiert, Lohn: Kiste Bier, oder Fanta. Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen,
die Noppendiskussion finde ich Moment am interessantesten... Vielleicht wäre es sinnvoll nen Oberschiri zu organisieren, der mal kurz beide Noppen testet... Ich weiss , das es gerade in den uneren Ligen Gang und Gebe ist... Oder ehr ne schlechte Idee? Damit wären beide Mannschaften auf der sicheren Seite und keiner kann hinterher Ausreden finden.. Nach dem Motto " Die Noppe war verboten, manipuliert..." Wenn bereits im Vorfeld darüber gestritten wird. Wobei ich allerdings davon ausgehe, das keiner eine solche Noppe spielt. Orakel Geändert von OrakeldesFdH (24.11.2009 um 14:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

. Es kann für uns unten beide schwer werden, wenn Enzo mitspielt...