Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga?
CVJM Hamm II 2 3,45%
SV RW Westönnen 3 5,17%
TuS Jahn Soest 0 0%
TTK Anröchte 2 3,45%
DJK SR Cappel II 6 10,34%
TuRa Freienohl 3 5,17%
TuS Sundern 5 8,62%
TV Brilon 0 0%
TTC GW Bad Hamm IV 1 1,72%
TTV Neheim-Hüsten 33 56,90%
TuS Brunskappel 1 1,72%
SV BW Eickelborn II 2 3,45%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 16:40
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)

Zitat:
Zitat von OrakeldesFdH Beitrag anzeigen
Moinsen,

mhh mein Rechenspielchen geht anders :-) wir können ja einfach mal spekulieren:-)

Oben macht Sundern 3 Punkte
Mitte min. 2 max. 3
Unten ( weiss nicht wer bei Neheim spielt ) tippe dann mal 2 Punkte (Müller macht beide )

Sundern hat mit Sommer / Kratzmann nen starkes Doppel .. damit sollte das Spiel entschieden sein.. wie wäre denn deine/eure Rechnung ?
Was du, wer auch immer du bist, hier beschreibst ist der optimale Verlauf für Sundern. Natürlich kann das so passieren, aber wenn Sundern wirklich mit drei Punkten oben plant ist das schon ein bißchen gewagt, guck dir nur mal die Bilanz von Spanke in der letzten Rückrunde an, das sagt ales zu was der fähig ist.
Auch das Heiko unten sicher zwei Punkte holt kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch davon ausgehe das Enzo spielen wird.

@Roland
Glaubst du denn Frank würde euch helfen? Ich persönlich glaube kaum das es euch hilft, weil er meiner Meinung nach oben leer ausgehen wird und euch auch im Doppel vermutlich nicht weiter bringt.

Mit Enzo sehe ich Neheim im Vorteil, egal ob Sundern mit oder ohne Sänger spielt. Ohne Enzo wird es eng für Neheim, weil dann drei Punkte so gut wie weg sind.
Aber selbst wenn Sundern gewinnt, wird Neheim in der Rückrunde durch die Verstärkung alles klar machen.

@OrakeldesFdH
Ich stimme dir zwar zu dass das Sunderner gerede vom Klassenerhalt nervt, habe ich schon vor der Saison gesagt, aber dein gestänkere, denn mehr ist es als anonymer halt nicht, geht einem noch mehr auf die Nerven.
Alt 23.11.2009, 17:07
Kevinrh Kevinrh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevinrh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OrakeldesFdH Beitrag anzeigen
Unten ( weiss nicht wer bei Neheim spielt ) tippe dann mal 2 Punkte (Müller macht beide )
Erstmal abwarten Orakel. Es kann für uns unten beide schwer werden, wenn Enzo mitspielt...
Nur weil Heiko mit seinem seltsamen Belag alle reinlegt und es ihm meistens gelingt den Gegner zu verarschen, ist es nicht sicher, dass Müller beide macht.
Ich freu mich schon aufs Spiel. Wird aufjedenfall ein Knüller!!!
Alt 23.11.2009, 17:16
Roland Sommer Roland Sommer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roland Sommer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kevin, eigentlich müssen wir ja hier nicht übers forum kommunizieren, aber eins muss ich mal loswerden gerade:

"wenn man spiele nur wegen nem seltsamen belag gewinnt, macht heiko hinten 2 punkte, dafür macht danny 2 inna mitte dann."
Alt 23.11.2009, 17:18
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wen es interessiert. war palio ck531a, hab ich allerdings samstag runtergerissen. kommt was anderes drauf. übrigens, palio ck 531a ist zugelassen (http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...t_no_30_OK.pdf).
Alt 23.11.2009, 17:30
Kevinrh Kevinrh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevinrh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Roland, vllt. hastu meine Meinung so interpretiert, dass ich Heikos Spielstärke auf seine Noppe reduziere...
So habe ich das aber nicht gemeint, nur das Heiko damit sehr gut ist und sie bestens benutzen kann um den Gegner zu verunsichern.
Eigentlich war das ein Lob für seine so starke Bilanz unten...
Alt 23.11.2009, 17:39
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gegen Opa wird ihm der Belag aber nichts nutzen, da muss er mit anderen mitteln gewinnen...
Alt 23.11.2009, 17:40
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da haste recht florian
da muss der topspin kommen :-D
Alt 23.11.2009, 19:03
baxter baxter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baxter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roland Sommer Beitrag anzeigen
@kevin, eigentlich müssen wir ja hier nicht übers forum kommunizieren, aber eins muss ich mal loswerden gerade:

"wenn man spiele nur wegen nem seltsamen belag gewinnt, macht heiko hinten 2 punkte, dafür macht danny 2 inna mitte dann."
Ein Palio ck531a is sicherlich ein seltsamerer Belag als ein Double Happiness Cloud&Fog, den Danny spielt. Sind beides zugelassene Beläge, der Cloud&Fog schon seit zig Jahren, auch wenn du nach der Niederlage gegen Danny bei den Kreismeisterschaften anderes behauptet hast.

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Gegen Opa wird ihm der Belag aber nichts nutzen, da muss er mit anderen mitteln gewinnen...
da haste Recht, Heiko hat ja schon drauf geantwortet...
Alt 24.11.2009, 10:15
Roland Sommer Roland Sommer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roland Sommer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wunderschönen guten Morgen,

Und wieder rückt das mit Spannung erwartete Derby einen Tag näher. Ich werde am Wochenende übrigens zumindest körperlich in Topform sein, da mein Mitbewohner, der übrigens selbst für Neheim den Schläger schwingt, mich hier mit Vitaminen vollpumpt. Über seine mehr oder vllt doch eher weniger edlen Motive ließ er mich bisher allerdings leider im Unklaren. Vllt hofft er ja, in Zukunft als Mannschaftsarzt bei uns mitfahren zu dürfen, wenn er einen hoffnungslosen Fall wie mich so kurzfristig fitmachen kann.

Andi.....falls dir das gelingt biste engagiert, Lohn: Kiste Bier, oder Fanta.

Roland
Alt 24.11.2009, 13:08
OrakeldesFdH OrakeldesFdH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OrakeldesFdH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen,

die Noppendiskussion finde ich Moment am interessantesten... Vielleicht wäre es sinnvoll nen Oberschiri zu organisieren, der mal kurz beide Noppen testet... Ich weiss , das es gerade in den uneren Ligen Gang und Gebe ist...

Oder ehr ne schlechte Idee? Damit wären beide Mannschaften auf der sicheren Seite und keiner kann hinterher Ausreden finden.. Nach dem Motto " Die Noppe war verboten, manipuliert..." Wenn bereits im Vorfeld darüber gestritten wird.

Wobei ich allerdings davon ausgehe, das keiner eine solche Noppe spielt.

Orakel

Geändert von OrakeldesFdH (24.11.2009 um 14:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »