|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Tach,
dann will ich auch mal (sonst fehlt euch ja die Orientierung )Bocholt - TSSV Bottrop 6:9 (Wir Bottroper müssen zusammenhalten!) Schultendorf - Olympia Bottrop 8:8 (Olympia spielt komplett, oder doch nicht )Hervest Dorsten - Buer 5:9 und keiner wird absteigen!! Rhede - Ramsdorf 9:3 (Rhede wird vor lauter Angst vor Schultendorfs Rückserie keinen Punkt mehr abgeben) TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 6:9 Wir werden auf jeden Fall mit 2 Geheimwaffen spielen und Toobiiihoobii und die andere Geheimwaffe werden uns den Sieg sichern ![]() Die 47er müssen aber nicht traurig sein, der Sieg bleibt ja schließlich in Bottrop ![]() Haltet euch sauber Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag zusammen!
Bin schon sehr gespannt!!Das wird Samstag ein Abstiegsfight aller erste Güte! ![]() TUB Bocholt - TSSV Bottrop 8:8 TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:7 TTV Hervest Dorsten - TST Buer-Mitte II 9:? (es muß einfach ein Sieg her,egal wie!!!!) TTC Bottrop47 - PSV Bottrop 9:6 VFL Rhede - VFL Ramsdorf II 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Hervest Dorsten - Buer 8:8
Aus Hervester Sicht wohl zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (21.11.2009 um 23:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
hochspannendes Spiel gegen TTC 47. Wir erkämpfen uns mit einer tollen Mannschaftsleistung ein 8:8. Für uns wie ein Sieg, da wir ohne Uwe und Kotti auskommen mussten und mit 2 Leuten aus der Kreisklasse gespielt haben. Super Toobiiihoobii hat sogar einen Punkt gemacht , der Kasten Bier ist Dir sicher![]() Bei solchen Spielen merkt man, warum man diesen Sport betreibt. An die Jungs von 47: Kopf hoch und danke für Wurst und Bier. An Tim: Pack es in die Schublade Erfahrung gesammelt, es gibt schlimmeres! Bis dann Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bezirksliga1!!!Allen hier heute einen schönen Sonntag!!!Dann lag ich ja mit meinen Tipps zum Spieltag bis jetzt noch nicht so schlecht(Tendens 3Richtige/einer Falsch)!!!Bin mal auf das Ergebnis des lezten Spieles gespannt!!!Bis dann mfg Willi
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben 9 zu Frank gegen Ramsdorf gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal ein paar Worte zu unserem Spiel gegen Olympia Bottrop schreiben...
Die erste Frage, die wir uns vor dem Eintreffen der Jungs aus Bottrop fragten war ja, in welcher Aufstellung würden sie antreten... Und wen überrascht es? Natürlich komplett... In den Doppeln lief es dann erstmal nicht so rund. Thomas und Thorsten verlieren genau wie Stefan und ich gegen 2 starke Olympia-Doppel. Stefan und ich können immerhin noch einen Satz klauen. Ggf. auch unterstützt von meinem kurzerhand ausgekugelten Arm?! Das passiert halt, wenn man sich zu viel bewegt! Am Ende waren wir jedoch auch ohne jede Chance! Auf unser Doppel 3 war hingegen Verlass. Sie können sich mit 3:1 durchsetzen.In den Einzeln konnte ich gegen Winnie Brück knapp mit 3:0 Sätzen gewinnen. Thorsten hingegen fehlt an dem Tag einfach ein wenig Fortune und verliert gegen einen angeschlagenen David Salamonczyk in der Verlängerung des 5. Satzes. Schade! In der Mitte kann Stefan mit tollem Spiel Matthias Siebert die Grenzen aufzeigen. Achim geht ein wenig unkonzentriert zu Werke und verliert unglücklich gegen Lukas Salamonczyk. Im unteren Paarkreuz kann sich Newman überzeugend gegen Hartmut Schelle durchsetzen. Thomas hat es gegen Richard Bortz deutlich schwerer, kann sich am Ende jedoch in 5 Sätzen durchsetzen. Somit steht es nach dem 1. Durchgang 5:4 für GWS... Im 2. Durchgang kann ich mich erstmals gegen David Salamonczyk durchsetzen. Thorsten auch in seinem 2. Spiel ohne Erfolg. Er kann das Spiel zwar offen gestalten, kann aber in den entscheidenden Momenten nicht die notwendigen Punkte erzwingen. Stefan mit einem Feuerwerk an Offensiv-Schlägen gegen Lukas, der mit seinem Spiel überhaupt nicht zurecht kommt. Am Ende ein 3:1 Sieg für unseren Abwehr-König... Achim zeigt in seinem 2. Spiel, was er gegen ein offenes Spiel verrichten kann und lässt seinem Gegner Matthias Siebert keine Chance. Unten haben wir nun 2 Chancen das Spiel zu gewinnen. Thomas macht dabei den Sack schnell für GWS zu. Allerdings zählt das Spiel unseres Youngsters vor seinem. Newman führt schon 2:0, verliert dann jedoch seine Linie und muss die nächsten 2 Sätze knapp abgeben. Erst im letzten Satz fängt er sich wieder und kann sich ganz knapp mit 11:9 durchsetzen. Endergebnis 9:5 bei 32:21 Sätzen für GWS. Wir haben nach dem Spiel noch ne Kiste Bier geleert und ein wenig gefachsimpelt. Anschließend haben wir noch in kleiner Runde im "Wassertor" den Spieltag ausklingen lassen. Für uns ist nun erstmal Spielpause angesagt. Wir ziehen uns nun ins Trainingslager für das wichtige Spiel gegen Bocholt zurück... Bis die Tage... Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (22.11.2009 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch kurz was zu unserem Spiel.
Muss leider sagen, dass es ein gerechtes 8:8 war. Doppel 1:2 Oben Philipp nach 2:0 noch gegen Carsten verloren. Genauso wie MIcha Vennemann gegen Josef. Ansonsten alle anderen Spiel durchaus deutlich/klar. Philipp gegen Rothlübbers in 5 noch knapp, alles andere dann doch klar bzw. eindeutig. Tja.... Fazit: Dieses Ergebnis hat nix geändert!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben spielfrei und ich kann meine verletzte Schulter auskurieren...
![]() Aber tippen kann ich dennoch! ![]() VfL Ramsdorf II - TTV Hervest Dorsten 9:5 (Ramsdorf ne kleine Nummer besser) TuB Bocholt - SuS Stadtlohn II 9:3 (Bocholt klar besser!) DJK Olympia Bottrop - TTC Bottrop 47 9:4 (ich halte Olympia - komplett - für etwas stärker) TSSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 9:4 (TSSV kann noch gewinnen!) PSV Bottrop - VfL Rhede 6:9 (Es wird knapper als Rhede es sich vorstellt) Wir werden fleißig sein, trainieren und uns auf den letzten Spieltag in alter Formation vorbereiten... Ein wenig Wehmut wird da schon auftauchen...![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal gute Besserung. Eine Sache kannst du uns glauben - wir machen nie den Fehler und nehmen ein Spiel zu leicht! :-) Und schon garnicht gegen PSV oder auch gegen Olympia nächste Woche (wo wir mit Geheimwaffe antreten werden). Gruß, Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

)
)

, der Kasten Bier ist Dir sicher
Auf unser Doppel 3 war hingegen Verlass. Sie können sich mit 3:1 durchsetzen.