|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Heni hat auf der Bezirksvorrangliste sogar gegen den Mops verloren, dass hätte eigentlich genug der Erdung sein müssen. (-; Der wird trotzdem mal richtig gut, ist ja noch ein Küken. Gruß vom Mops
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Scab,
hättest Du Lust, jemanden für das Pokalspiel am 05.12. aus der 4. zu aktivieren ?? Ali meinte, ich hätte mich gemeldet zu spielen. Du und Wido seitd dabei und der dritte Mann fehlt noch. Ich kann eigentlich nicht...... Gruß Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich frage mal rum, wer von denen spielen könnte...findet sich normal immer einer, weil sie selbst kein Team gemeldet haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn überhaupt der Mops? Nr1 aus dem 2.ten Team von Eversten?
|
||||
|
||||
|
wie alt ist er denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Guck mal oben recht bei TT-Legende, da steht´s doch
|
|
|
|||
|
|||
|
Küken würde ich einen 17-Jährigen nicht mehr nennen^^
Potential nach oben hat er natürlich noch, aber aktuell ist das untere Paarkreuz glaube ich genau richtig. Ich habe aber auch gehört, dass es in dem Alter sogar einen noch besseren in dieser Liga gibt. ![]() Derjenige wird Süderneuland am 12.12. hoffentlich zum nächsten Punktverlust verhelfen ![]() Vorher gibt es aber noch andere Spiele zum Tippen, wie z.b.: HTV - Süderneuland 8:8 ( Doppel 2:2, Oben 1:3, Mitte 3:1, Unten 2:2 ) Dafür sollte Wiedenfeld aber wieder fit sein...Warum hat er sein 2. Einzel eigentlich nicht gegen Borssum gespielt? Der Tipp könnte durchaus auch mit ein wenig Hoffnung verbunden sein, dass die Liga spannend bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auch noch ein küken! potential in allen bereichen ist ordentlich vorhanden
![]() scheiß tipperei ![]() oben ist süderneuland besser. mitte weiß ich nicht. aus meiner sich sind hier momentan alle (zu) gut unten kommt es drauf an, wie man mit den spielweisen der hundsmühler zu recht kommt.ich tippe aber mal auf süderneuland! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

unten kommt es drauf an, wie man mit den spielweisen der hundsmühler zu recht kommt.