|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Scab,
mit Deiner Vorhersage könnte ich leben :-). Das Spiel gegen Süderneuland war schön spannend. Die Zwischenführungen haben zweimal den Verein gewechselt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Zusätzlich kann ich endlich den einzelnen Avatars auch Gesichter zuordnen. Ich versuchs mal mit direkten Anreden : :-) General Pöpp: Klasse offenes Einzel Vliegender Hollander: Alles wird gut, das Glück wendet sich bestimmt auch mal in entscheidenden Bällen Dir zu ;-) CrazyR und Bommel: Glückwunsch zum 3:1 in der Mitte (aber da besteht unsererseits noch potential :-)) Linus und Heni: Wir waren gestern unten sehr stark, aber aufgrund Eurer bisherigen Spielergebnisse ist hier euererseits sicher noch potential Doppel: Gestern 3:1 für Süderneuland, hier sehe ich für uns noch potential. Wenn man es so betrachtet, wird das Rückspiel sicher ähnlich ausgeglichen.. Großer Sport ![]() Gruß André |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich euch zur Herbstmeisterschaft
![]() Solange es bei der Herbstmeisterschaft bleibt, werde ich mich damit anfreunden ![]() Es wird auf jeden Fall noch eine spannende Saison um Platz 1 und 2 werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja zum Beispiel....
Oder hätte unser Doppel 3 bei 10:8 im 5. Satz den Sack zu gemacht...... Wie gesagt, insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Samstag gehts erstmal nach Hundsmühlen. Das wird bestimmt auch ne enge Kiste. Mal schauen, was SWO II heute in J' fehn macht. Kann mir auch vorstellen, dass das eng wird. Schöne Grüße GP |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie steht es in jheringsfehn. |
|
|
|||
|
|||
|
Endstand 9:4 für SWO 2...Denninghaus hat glaube ich gefehlt, dafür war Sanders aus der 4. Mannschaft mit dabei...
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 1:1 Hoffentlich hab ich da auch alles richtig mitbekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir schauen von Spiel zu Spiel und denken noch nicht an SWOII Gruß legende
|
|||
|
|||
|
Was ist in Grunsmühlen los?? nevermore bist du etwa verletzt?? Bald ist doch das Derby... bis dahin ruhe dich lieber aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis Dienstag beim Training Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Glückwunsch!
eversten doppel 1 auch als doppel 1 spielen lassen...