|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebefolie vs. Plastikbeutel
Hmm, diese Folien werden doch auf diesen weißen Papierdingern geklebt ausgeliefert, oder?
Wie wär's, wenn man die Folie einfach da wieder draufklebt? |
|
||||
|
||||
Gleiches Problem wie nen anderer belag. Die Papierdinger fliegen dann ja auch den Großteil der zeit in der Tasche rum und verdrecken dann da.
|
||||
|
||||
Ich hab mal Folien ausprobiert, da ich die zu meinem Schläger dazubekommen habe.. fand ich aber nicht so toll, ich bleib beim Plastikbeutel mit Schlägermappe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Doch. nur kritisch
![]() Ich benutze die Folie ja TRotzdem ![]()
|
|||
|
|||
Man lege die Folie während des Spielens z. B. in einen TT-Katalog, in eine Broschüre, ..., die ja im Inneren weitesgehend staubfrei sein sollten.
www.svhorkenkittlitz.de Geändert von Don Miguel (28.11.2009 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich benutze nicht-klebrige Folien. Die haben den Vorteil, dass der Dreck nicht daran haftet.
Bevor ich den Schläger einpacke, wische ich den Belag nur feucht ab - Leitungs-/Sprudelwasser oder Spucke, was grad da ist. Mit der Folie mache ich es genauso. Wenn die Folie sauber ist, haftet das sehr gut (obwohl eigentlich weder mein Belag noch die Folie klebrig ist). |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.