|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Auch von hier Gratulation zur Herbstmeisterschaft an Mülhausen. Auch wenn Ihr sehr dominant seid, freue ich mich auf das Spiel gegen euch. Da wollen wir mehr holen als das eine mickrige Spiel was Ihr uns gegönnt habt. Zu Hüls: Zugang für die Erste, diese wieder öfter vollständig, vielleicht kommt einer runter, dann wird es für alle schwer (ausser vielleicht für Mülhausen). Mit unserem zweiten Platz nach der Hinrunde habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Schön für uns ist, dass Mülhausen, 1872, Hüls und Anrath zu uns kommen und wir nur noch - von den oberen Mannschaften - nach Straelen müssen. In wie weit der Zweite unserer Gruppe gegen BW Krefeld bestehen kann (Kempen hat meiner Meinung nach einen zu großen Rückstand) werden wir sehen, abgerechnet wird zum Schluß. Schöne Weihnachten und guten Rutsch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Hüls Glückwünsche an den hochverdienten Herbstmeister!
Dass wir jetzt auch als Aufstiegsaspirant gehandelt werden, ist ja erfreulich. Ob mit Recht, wissen wir schon nach den ersten beiden Spielen (gegen TS Krefeld und in Straelen). Gewinnen wir beide, werden wir natürlich alles versuchen, um noch 2. zu werden, wenn nicht, freuen wir uns als Aufsteiger die Saison im vorderen Mittelfeld zu Ende spielen zu können. Denn gegen Mülhausen wird wohl keiner mehr gewinnen und Straelen sowie Königshof 3 sollten außer gegen die oberen Mannschaften auch nichts mehr verlieren. In der unteren Tabellenhälfte denke ich, dass St. Hubert kaum mehr zu retten ist und Moers mit Traar den zweiten Absteiger ausspielen wird. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
|
||||
|
||||
|
Eilmeldung
|
|||
|
|||
|
AW: Eilmeldung
Zitat:
Hä?? Wieso das denn??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eilmeldung
Hier ist kein Traarer aktiv, oder? Ich weiß nur, dass der Philipp in der Rückrunde im Ausland ist, aber wäre m.E. nach kein Grund, gleich die ganze Mannschaft zurückzuziehen. ![]() Schade natürlich, gerade bei so einer jungen Truppe mit einigen Leuten, die ja wirklich sehr gut gespielt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
1.4 Rduch, Robert
1.5 Franke, Marcel 1.6 Derda, Jürgen Kommen alle drei in die Kreisliga runter? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stärker? Schwächer? Gleich Stark? ![]() Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber die Härtetests kommen ja gleich zu Beginn! |
|
|
||||
|
||||
|
du bist ja immer sehr gut informiert!!!!
|
||||
|
||||
|
Du scheinbar nicht, sieht man ja bei Deiner Rückfrage, wie DEINE Mannschaft im Dreierpokal gespielt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja da haste Recht :-)
Aber "meine" Jungs kamen ja gut alleine klar und sind mir auch nicht böse!!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.