|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga B 2009/2010
So, hier mal die vorläufige Gruppeneinteilung (in der Reihenfolge der Vorjahresplatzierungen):
Straelen/Wachtendonk I (Kreisliga A, 3. Platz) Strümp I (Kreisliga B, 3. Platz) Homberg I (Kreisliga A, 5. Platz) Rhenania II (Kreisliga B, 5. Platz) Neukirchen II (Kreisliga A, 7. Platz) Anrath V (Kreisliga B, 7. Platz) GSV Moers II (Kreisliga A, 9. Platz) Mülhausen II (Kreisliga B, 9. Platz) Hüls II (1. Kreisklasse B, 1. Platz) Lindental I (1. Kreisklasse C, 2. Platz) Rhenania IV (1. Kreisklasse B, 3. Platz) St. Hubert II (1. Kreisklasse C, 3. Platz) Es spielen also alle Kreisliga-Mannschaften mit einer ungeraden Platzierung im Vorjahr in einer Gruppe. Ist also wirklich schön durchgemischt von der Staffelleitung! Zu den Favoriten zähle ich: Straelen-Wachtendonk mit den beiden Neuzugängen Schön und Thissen aus Nieukerk Anrath V (mal gucken wer da aufläuft, Ralf Klühs scheint ja laut Forum wieder zurück in der Kreisliga zu sein - wahrscheinlich mit einer starken Truppe) Strümp (die Meister des "Neun zu Sieben" aus dem Vorjahr) und unsere Truppe Insgesamt sollte das Niveau der Kreisliga in der kommenden Saison wohl eher schwächer sein, als dieses Jahr. Schliesslich ist keine Mannschaft aus dem Bezirk runter gekommen, aber vier gute Mannschaften sind aufgestiegen. Das macht dann in der Summe 9 (!) Aufsteiger aus der 1.KK (bei 22 Kreisligisten). Daher wird im Abstiegskampf dann auch ordentlich was los sein. Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Mannschaften in welcher Besetzung an den Start gehen. Gruß Waltinho.BRA (Mülhausen II) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Dass das Niveau mit 3 Mitaufsteigern in der Gruppe nicht ganz so hoch sein wird, womit du sicher recht hast, wird uns im Abstiegskampf hoffentlich zu Gute kommen. Bei Hüls II wird sich in der Besetzung jedenfalls nicht viel ändern, außer dass uns aller Voraussicht nach Michael Geiger aus der Jugend verstärken wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gehört, dass Mülhausen mit 4 Leuten aus der letzten Saison an den Start geht..... Wenn die 9ter geworden sind können die so stark nicht sein
Mein Favorit ist Straelen Wachtendonk im Vorjahr schon gut und nun mit 1+2 aus Nieukerk (Bilanz 11:5, 11:6 in einer starken Kreisliga) Hut ab aber warten wir es ab |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Genau genommen sind nur zwei waschechte "Bademäntler" übriggeblieben. Der Rest wurde aus erster und dritter Mannschaft rekrutiert. Die genaue Aufstellung soll aber der Bernd posten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinte eigentlich den Kümmler, aber Du darfst natürlich gerne auch.
|
||||
|
||||
|
Aloah, weiss nicht ob wir jetzt die "Katze aus dem Sack lassen sollen" !?!? Aber wenn wir mit der gleichen Mannschaft oder mit 4 von 6 da spielen würden, wären unser Ziel wohl kaum ein möglicher Aufstieg...oder?? |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott Jungens, ob ihr´s nun sagt oder nicht, besser wir die Truppe dadurch auch nicht
![]() Also haut mal in die Tasten, sonst tu ich es, wird ja langsam albern ![]() ![]() Gruß, Benni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.