Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2009, 17:51
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tournament Of Champions, Changsha, 19th and 20th December 2009

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
..., aber davon hatt er nichts, weil gegen jemanden der völlig außer Form ist kann vermutlich jeder der anwesenden Spieler gewinnen und bringt ihn persönlich nicht weiter.

...
Hm, aber die Jungs sind Profis, spielen um Geld und um Weltranglistenpunkte (das nicht mal wenig), da ist es nicht gerade unwichtig, wie weit man kommt.
Er wird sich wohl gegen Ma Long was ausgerechnet haben, sonst hätte er sicherlich eine andere Wahl getroffen.
Nur zum Spaß oder zum Training treten die da sicherlich nicht an.

Gegen ihn hat übrigens jeder der ersten vier den Druck, gewinnen zu müssen
Alt 18.12.2009, 18:01
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das denke ich aber mal auch, hier gehts um preisgelder, und da zählt jede runde was...
Alt 18.12.2009, 19:19
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.Wo wird dass Live übertragen(oder Liveticker)?
2.Ich hoffe Maze ist so gut wie bei der EM drauf dannn wird er denke ich auch mal gegen Ma Lin gewinnen.
3.Bei Boll und Wang Hao bin ich mir nicht ganz sicher.Kommt drauf an ob Wang Hao wieder seine Alte Form hat.
Alt 18.12.2009, 19:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Das 1. VF wird ja nicht live gezeigt, ich hoffe aber, dass ALLE on demand verfügbar sind!?
Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
1.Wo wird dass Live übertragen(oder Liveticker)?
Lesen, dabei gewesen!
Du mußt auch mal andere Seiten lesen, wie nur dieses Forum. Es gibt eine Seite, die nennt sich ittf.com und die übertragen die meisten Events (so auch dieses) auf ittv zum Teil on demand und zum Teil live!. Einen Live-ticker gibts es dort auch.
Alt 18.12.2009, 19:30
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2.Ich hoffe Maze ist so gut wie bei der EM drauf dannn wird er denke ich auch mal gegen Ma Lin gewinnen.
3.Bei Boll und Wang Hao bin ich mir nicht ganz sicher.Kommt drauf an ob Wang Hao wieder seine Alte Form hat.
Boll gewinnt eher gegen Wang Hao, als Maze gegen Ma Lin.
Alt 18.12.2009, 19:50
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dass er gleich gegen Boll spielen muss, ist eine gute Sache fuer Wang Hao. Und wenn Liu Guoliang ihn in diesem Match betreut (wovon ich momentan ausgehe), wird sich Wang Hao wesentlich mehr reinhaengen (die lustlosen Niederlagen der letzten Wochen waren alle in Abwesenheit von Liu).
Alt 18.12.2009, 19:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht aber wenn Maze so wie bei der EM drauf ist dann gewinnt Maze gegen Ma.Wang Hao ist eigentlich besser als Boll nur letztes mal hat er eben nicht sehr gut gespielt und war un motieviert alo hoffen wir mal dass Wang Hao un motieviert ist mit Boll gegen ihn gewinnt.
Alt 18.12.2009, 20:09
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht aber wenn Maze so wie bei der EM drauf ist dann gewinnt Maze gegen Ma.Wang Hao ist eigentlich besser als Boll nur letztes mal hat er eben nicht sehr gut gespielt und war un motieviert alo hoffen wir mal dass Wang Hao un motieviert ist mit Boll gegen ihn gewinnt.
Also ich hoffe, das Wang Hao top motiviert ist, dass er vom richtigen Trainer betreut wird und dass er gut drauf ist ... und das Timo trotzdem gewinnt
Alt 18.12.2009, 20:42
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du willst doch nicht etwa behaupten, der Ausgang des Vergleichs Maze - Ma Lin sei allein von Maze abhaengig - solange er richtig gut spielt, wuerde er gewinnen, egal, wie gut Ma Lin spielt?
Alt 18.12.2009, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht etwa behaupten, der Ausgang des Vergleichs Maze - Ma Lin sei allein von Maze abhaengig - solange er richtig gut spielt, wuerde er gewinnen, egal, wie gut Ma Lin spielt?
Nein will ich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Also ich hoffe, das Wang Hao top motiviert ist, dass er vom richtigen Trainer betreut wird und dass er gut drauf ist ... und das Timo trotzdem gewinnt
Dass beste wäre natürlich wenn beide toll drauf sind und Boll trotztdem gewinnt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen