|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament Of Champions, Changsha, 19th and 20th December 2009
Zitat:
Er wird sich wohl gegen Ma Long was ausgerechnet haben, sonst hätte er sicherlich eine andere Wahl getroffen. Nur zum Spaß oder zum Training treten die da sicherlich nicht an. Gegen ihn hat übrigens jeder der ersten vier den Druck, gewinnen zu müssen
|
||||
|
||||
|
das denke ich aber mal auch, hier gehts um preisgelder, und da zählt jede runde was...
|
|
|
||||
|
||||
|
1.Wo wird dass Live übertragen(oder Liveticker)?
2.Ich hoffe Maze ist so gut wie bei der EM drauf dannn wird er denke ich auch mal gegen Ma Lin gewinnen. 3.Bei Boll und Wang Hao bin ich mir nicht ganz sicher.Kommt drauf an ob Wang Hao wieder seine Alte Form hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du mußt auch mal andere Seiten lesen, wie nur dieses Forum. Es gibt eine Seite, die nennt sich ittf.com und die übertragen die meisten Events (so auch dieses) auf ittv zum Teil on demand und zum Teil live!. Einen Live-ticker gibts es dort auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Boll gewinnt eher gegen Wang Hao, als Maze gegen Ma Lin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass er gleich gegen Boll spielen muss, ist eine gute Sache fuer Wang Hao. Und wenn Liu Guoliang ihn in diesem Match betreut (wovon ich momentan ausgehe), wird sich Wang Hao wesentlich mehr reinhaengen (die lustlosen Niederlagen der letzten Wochen waren alle in Abwesenheit von Liu).
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht aber wenn Maze so wie bei der EM drauf ist dann gewinnt Maze gegen Ma.Wang Hao ist eigentlich besser als Boll nur letztes mal hat er eben nicht sehr gut gespielt und war un motieviert alo hoffen wir mal dass Wang Hao un motieviert ist mit Boll gegen ihn gewinnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du willst doch nicht etwa behaupten, der Ausgang des Vergleichs Maze - Ma Lin sei allein von Maze abhaengig - solange er richtig gut spielt, wuerde er gewinnen, egal, wie gut Ma Lin spielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass beste wäre natürlich wenn beide toll drauf sind und Boll trotztdem gewinnt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.