|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kepski und Wolfenbüttel
Dem zähl' ich jeden Aufschlag weg;-)
Ernsthaft: Dann ist Wolfenbüttel - ohnehin schon mein Meisterschaftsfavorit Nr.1 - kaum noch zu schlagen. Und davon ab, fänd' ich's gut, wenn der da spielte...back to the roots, und wenn die 20- bis 25-jährigen das TT-Spielen nicht richtig lernen, müssen eben die Routiniers herhalten... Wer geht denn dann raus in WF, oder spielen die zu siebt ? Oder zu acht, denn der Materne schwirrt da ja auch noch rum... Das könnt' dann sogar, je nach dem, wie stark die dann ist, für die Regionalliga reichen . Geändert von Peter Igel (29.05.2003 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Habekost
Deine Aussage, wir hätten versucht euch mit Lügen hinzuhalten, finde ich völlig ungerechtfertigt. Fakt ist, dass wir versucht haben um Lippelt, Lampe, dich und deinen Bruder versucht haben eine Verbandsligatruppe auf die Beine zu stellen. Das hat aber leider nicht geklappt- was dann natürlich bedeutet, dass die erste und zweite Mannschaft zusammengelegt werden mußten und das wir in diesem Fall eher zwei mögliche Neuzugänge nicht bekommen als drei Leute aus der zweiten( die meiner Meinung nach alle Verbandsliganiveau haben) rauszukegeln sollte man auch verstehen. Wir hätten euch gerne genommen aber mach mir mal nen vernünftigen Vorschlag, wie das hätte funktionieren sollen. Bezüglich deiner Quellen solltest du dir mal Gedanken über deren Objektivität gegenüber Niedermark machen! Auf jeden Fall viel Glück in Kloster, für mich auf jeden Fall eine der nettesten Mannschaften. @Niedermark Aufstellung: Lippelt, Lampe, Wellmann, Vogelsang, Hehmann, Witte, Lachmann- Meiner Meinung nach auf jeden Fall für einen vorderen Platz geeignet. |
|
|
|||
|
|||
|
@h.g.
Niedermark 2. spielt mit der gleichen Truppe wie dieses Jahr in der 1. Bezirksklasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die 3. wird zur 2. und spielt 1. anstatt 2. Bezirksklasse??? |
|
|
|||
|
|||
|
Niedermark
@Vielspieler
Was wird denn aus Halm? Spielt der auch in der 2. Mannschaft, oder hört der auf? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab das gedeutet so ähnlich: ich weiß was, was ihr nicht wisst und sagst euch aber nicht. wenn das so gemeint war, dann wär das nicht unbedingt ein eintrag hier wert gewesen. falls ich das falsch verstanden haben sollte, dann klär mich doch einfach auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
SO Schluss mit lustig
Jez kann alles aufgedeckt werden Wechseln is ersma passe Ich bin gespannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Versteh' ich immer noch nicht, mag aber auch daran liegen, dass ich schon 'n paar Liter Bier drin hab'...
Ansonsten: Ich weiß (teilweise) viel mehr als Ihr alle zusammen, aber was ich davon kund tue, das überlass' bitte mir! PS: Pass auf, in welchem Stil Du hier postest.... Geändert von Peter Igel (31.05.2003 um 23:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.