Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2003, 16:34
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüche im TTVN

Wer wechselt? Wohin?

Ich weiss es ist ein bisschen früh, aber je früher wir anfangen je mehr gerüchte und auch freststehende Wechsel haben wir.

Hier der erste:

Bartels (Kirchrode) wieder zurück nach Veckerhagen. Das steht wohl fest habe ich gehört.

Ach ja Tröger SG Lenglern ---> TuS Vahr Bremen
Alt 16.01.2003, 18:25
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab auch was.....

Nicht schlecht der Thread ,allerdings etwas gewagt!

Hab hier ein Gerücht gehört im Zusammenhang mit Vahr!!!
Will dies aber ohne Peters Einwilligung nicht gleich nennen ,denn bei denen gibs ja anscheinend Stress und das löst nur noch mehr aus.Wenn was dran ist kann er sich ja äußern, oder auch nicht.

mfg
Alt 17.01.2003, 00:07
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hab auch was.....

Zitat:
Original geschrieben von Matti v.H.

Will dies aber ohne Peters Einwilligung nicht gleich nennen ,denn bei denen gibs ja anscheinend Stress und das löst nur noch mehr aus.Wenn was dran ist kann er sich ja äußern, oder auch nicht.

mfg
jetzt wird es aber richtig spannend hier. Wie, was, wo.... was ist das für ein Gerücht ???

Hey Matti, leg mal die Karten auf den Tisch !!! Außerdem habe ich noch gehört, dass ihr (der TSV Lunestedt) Euch aus dem Umland richtig heftig vollsaugen sollt oder wollt. Antwort auch per PN.
Hansy

Geändert von Hansy (17.01.2003 um 00:09 Uhr)
Alt 17.01.2003, 00:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Hab auch was.....

Zitat:
Original geschrieben von Matti v.H.

mfg
Schreib, was Dir am Herzen liegt, Matti! Werde dann in angemessener Form reagieren, vorher kann ich's nicht, weil ich nicht genau weiß, worum's geht...'Ne Vermutung hab' ich natürlich...
Also, keine Scheu....
Alt 17.01.2003, 10:11
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Legendenbildung

guten Morgen

@Noppe eine sehr schöne Idee...Gerüchte sind immer etwas feines :-)

so hörte ich irgendwo, dass Czichy zu DJK Bremerhaven wechselt. Und einen Zweier (falls nicht beide Chinesen spielen dürfen) und einen Dreier suchen die auch noch. Wär das nichts für Dich, Peter...so auf die alten Tage?

Ich könnte ja wieder zurück zu meinen Wurzeln und beim TuS Vahr anheuern...einen osteuropäischen Nachnamen hab ich ja immerhin...

@Noppe fragte im Oberligathread nach irgendeinem, den ich nicht kenne (fürs obere Paarkreuz)...das schreit ja auch schon nach einem bevorstehenden Wechsel...

Werder 2 reaktiviert angeblich Stefan Dörr-Kling (für Czichy), was sie bestimmt nicht schlechter macht...

Naja...und Bremervörde hat ja wieder eins, zwei gute Jugendliche...die wechseln bestimmt traditionell auch irgendwo hin.

Und Eintracht Hittfeld?? Welche vier Spieler sollen es denn sein, ihr habt ja nur für unten sechs Spieler... ;-)

@Carsten Dunkel? Mit dem Haufen spielt ihr doch auch kein zweites Jahr...erzähl mal...wer kommt?

Naja...ein fröhliches "Gerüchte-in-die Welt-setzen" noch...ich werd mich rege beteiligen :-)

Gruss, Arwed
Alt 17.01.2003, 12:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich verstehe hier was nicht. Bei uns gehen die Wechsel immer geruchlos von statten - oder habe ich den Namen des Themas falsch verstanden :confused: :confused:
Alt 17.01.2003, 12:51
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört, dass SuS Buer ( Tabellenführer der Bezirksliga ) den Durchmarsch in die VL plant, wenn sie die beiden neuen Wunschzugänge bekommen. Wer weiß mehr bzw. um welche Spieler es sich handelt?

Oder ist dieses Thema nur auf die oberen Ligen bezogen?
Alt 17.01.2003, 14:00
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Arwed

Ich habe nach einem Spieler gefragt? Der zu auch noch zu uns wechselt?Schwachsinn

@Schollinsky Ich kenne nur einen. Das ist Andreas Scholle. Den dürftest du kennen. Den anderen kenne ich nicht. Ich hoffe Buer plant das nicht auf Kosten der Jugend Denke aber das tun sie nicht.

Habe schon etwas über Stadtnitschenko gehört. Ich überlasse aber anderen das hier zu verbreiten.

Ach ja weitere Wechsel:

Teuteberg (Hattorf) zu Torpedo oder auch Köterelioglu(Kassel). Das ist im Raum Gö aktuell.
Alt 17.01.2003, 14:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Arwed

[QUOTE]Original geschrieben von Die Noppe

@Schollinsky Ich kenne nur einen. Das ist Andreas Scholle. Den dürftest du kennen. Den anderen kenne ich nicht. Ich hoffe Buer plant das nicht auf Kosten der Jugend Denke aber das tun sie nicht.

Woher willst du wissen, dass Andreas Scholle dort spielt? Meinst du etwa, dass er 10 Oberliga und RL auf einmal aufgibt, um Bezirksoberliga zu spielen?
Ich kenne leider die Spieler nicht!
Alt 17.01.2003, 14:22
PT
Foren-Stammgast 1000

@Schollinsky

Wenn ich mich nicht total irre bist du Andreas Scholle. Ich meine gehört zu haben:

Scholle will mit dem Sport etwas ruhiger treten
Buer ist nicht weit von seinem Wohnort(oder ist das sogar Buer?)
Er würde eventuell Job als Jugendtrainer dort annehmen
Einmal Bezoliga heisst nicht, dass man nicht zurück in die Ol oder RL kann

Du scheinst mich ja auch zu kennen, sonst könntest du wohl nicht beurteilen, dass ich nicht OL spielen kann(hast du doch in nem Thread geschrieben). Würde auch auf Scholle passen, da er dort meine schwache Vorstellung gesehen hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »