|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
iPhone TT-App
Hallo zusammen,
habe mir ein iPhone zugelegt und bin voll zufrieden! ![]() Habt Ihr TT-Apps gefunden, die ihr mir empfehlen könnt? ![]() Gruß Chips |
|
|
||||
|
||||
|
AW: iPhone TT-App
Eine Click-TT-App wär' doch mal was Feines. Könnte man dann direkt als Liveticker nutzen. Bitte dann aber auch für Windows Mobile...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja ein oder zwei App´s wären natürlich toll und komfortabel, aber wie gesagt, dank Browser eigentlich kein Problem. Geändert von bvb-ente (04.03.2010 um 20:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe dies mal beim TTVN angeregt, dass eine Click-TT App entworfen werden sollte, damit könnte man dann auch viel komfortabler direkt aus der Halle die Spielberichte eintippen. Ich erhielt die Auskunft, dass bereits an einer Umsetzung von Click-TT für das iPhone und wahrscheinlich auch anderer mobilen Betriebssystemen gearbeitet wird. Vielleicht wird es ja schon was zur kommenden Saison. Halte euch auf dem Laufenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre 'ne sinnvolle Maßnahme, denn dann könnte man sich das twittern aus der Halle sparen...
![]() Aber wenn, dann bitte auch für Android, Windows Mobile etc... |
|
|
|||
|
|||
|
würd mich auch über ne Android-App freuen. Ergebniseingabe vor Ort wäre klasse! Dann muss man sich nach dem abschließenden Kneipenbesuch nicht noch vorn Rechner setzen
|
|
|
|||
|
|||
|
für Android bin ich gerade dabei eins zu entwickeln: -> Link zum Thread
Link zum Projekt: https://sourceforge.net/projects/clicktt/ |
|
|
|||
|
|||
|
und mal wieder nach oben geholt ;-)
Vielleicht gibt es zwischenzeitlich etwas Neues. Ich bin immer noch nicht fündig geworden nach einem iPhone TT-App. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt gibts einen TTR-Rechner2go fürs iPhone ;-)
http://itunes.apple.com/de/app/ttr-r...ign-mpt=uo%3D4 |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die Info. ich werde mir diese App aber nicht kaufen ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.