|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier schreibt der Größenwahnsinnige Jüngling was einzigartiges und es wird einzigartig bleiben
nach Rücksprache mit einigen Spielern haben wir unser Ziel umgestellt ja ja ja wir wollen jetzt Meister werden man das ich so ne Aussage tätige einfach wahnsinn aber vor allem wollten wir einmal gegen die Cracks und Elite der anderen Staffeln spielen obwohl sicher bzw. ganz sicher wir chancenlos sind aber ich finde es toll mal gegen die Übermacht zu spielen hoffe nur daß wir dies auch schaffen na ja den Meistertitel in unserer Staffel zu holen...sollte dies so sein werden wir gegen Rehme 9:2 und gegen Wehe ebenfalls 9:2 verlieren so ein Doppel und ein >Einzel gewinnen das wäre richtig aber richtig gut für uns....aber erst müssen wir in unserer Staffel die Sensation schaffen mal schauen.....vielleicht ist das schon zuviel Euphorie und wir sind schon ganz nervös ob wir uns da durchmogeln können Ja Rattinho was so ein Sieg bzw. Niederlage von Veltheim alles ausmachen kann.... ![]() Holgi Du kennst ja Rehme sehr gut meinste wir könnten da 2 Punkte holen???? KommBaby macht da sicher wieder einer auf Understatement aber ich hoffe er gönnt uns dann die 2 Punkte oder???? |
|
|
|||
|
|||
|
Nun Jüngling, Rehme ist schon bockstark. Aber ich könnte euch schon zutrauen, wenn ihr sogar mehr als zwei Punkte holt.. Was macht ihr denn dann? Werdet ihr dann die erste Mannschaft fragen, ob ihr in der Bezirksliga spielen könnt, oder wie???
Einige haben ja schon Erfahrung damit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Spiel in Rheme stattfinden sollte, dann werde ich mir das Schauspiel auf jeden Fall mal anschauen..
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rattinho Wenn du den Jüngling schon größenwahnsinnig gehalten hast, wie denkst du denn jetzt erst über ihn????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der Meisterschaft in der Hobbyklasse letzte Saison kennen die das Verlieren gar nicht mehr. Ob die 2. KK das wieder beibringen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Glückwunsch an die Loher dritte. Aber ich denke in zweiten KK wird denen erstmal gezeigt, wo Barthel den Most holt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir kommen unserem Ziel immer näher trotz Ersatz
1+4 fehlten haben wir überraschend hoch gegen Holzhausen gewonnen 9:1 wobei unser starker Ersatz J. Rathert im Doppel einen großen Anteil hatte daß wir beruhigt in die Einzel konnten den unser Doppel 2 Scholz-Buchwald/Rathert S welches am letzten Spieltag noch richtig überzeugte hatte wohl gedacht dies ging im Alöleingang aber weit gefehlt sie Unterlagen Doppel 1 Horstmann/Klinnart 0:3![]() Doppel 3 gewann in vier 2 Sätze recht eng zu 12 und 13 ok wenn man oben steht hat man auch ein wenig Glück ![]() Ein Spiel ging über 5 Sätze wie immer Manni war dabei bekam 2 mal zu vier haue gewann aber 3 Sätze![]() Zu erwähnen noch KD der mit seiner Ballonabwehr Meister Büthe schier zur Verzweiflung brachte...Schuss KD wehrte ab ein völlig perplexer Büzhe haute den zweiten dann irgendwie weg ja ja unser KD bringt einiges zurück ![]() klarer 3:0 SiegParztsch also unser Mentor mußte in seinem Spiel Geduld aufbringen gegen Klocke auweija und dies nach dem Urlaub kaum zu schaffen geduld verloren Punkt verloren Geduld bewahrt Punkt gemacht da dies überwiegte 3:1 Sieg ![]() Friedhelm in überragender Form 3:1 gegen Horstmann ![]() Rathert Sven in einem schönen Spiel der bessere Mann seelenruhig Gegner ausgekontert oder auf Fehler gewartet 3:0 ![]() ![]() KURIOSES am SCHLUß ![]() ![]() Horstmann - Braun erster Satz 0:10 dann nahm die Mannschaft von Petershagen in Form von CO KD eine Auszeit gesamte Mannschaft ist aufgestanden und zum Gegner (Horstmann) gegangen Horstmann und seine Mitspieler total verblüfft Braun war ganz alleine auf der eine Seite der Halle was war los???? Tja bei 0:11 mußte jeder der anwesenden Petershäger eine Spende in die Mannschaftskasse verrichten so ab 2 Euro aufwärts.....also wurde Horstmann Tipps gegeben wie er diesen einen Punkt gegen Braun machen konnte da ja keiner bezahlen wollte......es waren wohl zuviele Tipps denn der Punkt ging an Braun![]() und die Euros waren dann im Klimperkasten fällig!!!!Jetzt am Montag in Neesen wo wir wieder mit Ersatz antreten müssen da von 9 Spieler mindestens einer nicht kann.....wie sollen wir das denn schaffen?? Ok mit Teamgeist und durchhalte Parolen werden wir in Neesen antreten aber die Chance liegt darin daß man keine hat ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man darf ich ja nächstes Jahr gegen Lohe III spielen ob wir da was holen können.....ich denke Rattinho und da bin ich sehr selbstbewußt mit unseren jetzigen Truppe würden wir 5-6 Punkte gegen Lohe III holen gell....also bereite die Jungs auf ein hartes Match vor...
Geändert von Jüngling (10.03.2010 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
Glückwunsch an eure Dritte zum Aufstieg. Aber die Bezeichnung "Meister" ist doch noch ein wenig verfrüht (du meintest wohl Staffelsieger, oder?). Eure Jungs müssen bestimmt noch gegen die Ersten der anderen Staffeln um den Meistertitel der 3. KK spielen. Nix für ungut. Der (in diesem Fall mal sehr penible) Dauerschupfer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|