|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Video(s)
Habe ich ja auch nicht abgestritten... Wenn aber eine KL existiert dürfte die Reihenfolge aber folgende sein: (zumindest in den mir bekannten Verbänden)
Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga, 1. Kreisklasse (oder A), 2. Kreisklasse (oder B), usw. Und dann ist die KL höher, als jede Kreisklasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das weiß ich ja. Aber wir Bad'ner haben einfach keine KL, warum weiß ich nicht . Sollte man ggf. ändern, damit es einfach klarer ist. Also ich denke, dass unsere KK A mit den meisten Kreisligen mithalten kann. Schwach ist der Badische und Südbadische TTV nicht. |
|
|||
|
|||
Bei uns siehts so aus.
Bezirksklass Kreisliga A Kreisliga B Ost/West Kreisklasse A und so weiter bis C runter ich spiele Kreisklass A auf 1 und steher im Moment 10:0, vielleicht sollt ich auch noch dazu sagen, das ich in der Jugend 30:2 stehe und die 2 spiele äußerst dumm verloren habe. Außerdem spiele ich sehr gern gegen Herren, vorallem gegen Noppen, was dazu führt, dass ich viel gegen so krummes Spiel trainiere.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt durch JES-Einsätze öfters direkte Vergleiche.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.