|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du vergisst Montage, Dienstage, den Mittwoch, Donnerstags und Freitags sowie nicht zu vergessen den Samstag........
![]() Gut, dass es dir dan den 7 Tagen wenigstens körperlich gut geht....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dachte das Thema wäre durch.Wobei ich es grundsätzlich gut finde,wenn man sich wieder zusammen rauft
|
|||
|
|||
|
Wir haben uns ausgesprochen und damit sollte wirklich das Thema durch sein.
|
|||
|
|||
|
schade...
ich hab gehofft, dass jetzt ne riesen diskussion entsteht ![]() ![]() ![]() so von wegen: das kann doch nich sein. erst verkauft ihr ihn fast für ne kiste bier und wollt ihn unbedingt los werden und jetzt auf ein mal ist friede freude eierkuchen "ultra böser smiley" . und dann kommen so voll die fiesen speckulationen und vermutungen die zu gerüchten werden und alle prügeln sich ... so Bääääääm ![]() aber das wird wohl nichts weil es allen egal ist ![]() (wo sind nur die bösen forenmenschen geblieben die das forum erst so richtig spannend machen )schade, schade, schade ![]() ok jetzt ist das thema entgültig beendet ![]() ![]() msg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Hey..da bin ich auch mal wieder
![]() Am Samstag geht es nun los....hehe Der Tabellen 1ste gegen den Tabellen 2ten=) Ich hoffe wir werden sehr spannende aber auch Tolle Spielen zu sehen bekommen... Naja wir sind heiß unde wollne denn Sack entgültig zu machen in richtung Meisterschaft und denn Aufstieg inne Bezirksliga=)..... |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich tippe dann mal den 20. Spieltag!
PSV Recklinghausen - TTC Horst-Emscher 5:9 (Der Horst macht endgültig den 3. Platz klar) TTV Herten-Disteln II - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 (unten bleibts spannend bis zum Schluss) TTV Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:5 (enges Spiel mit dem besseren Ausgang für Lünen) TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 6:9 (Hassel macht die Meisterschaft klar) TTC MJK Herten II - TTC Horneburg 8:8 (so wird es kommen ;-) Post SV Gelsenkirchen II - TTV Suderwich 3:9 (die Punkte müssen auch am Sonntag geholt werden)
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() hat hier jemand nach Senf gerufen? Ok, hier ist meiner ![]() PSV Recklinghausen - TTC Horst-Emscher 8:8 (SPANNUNG!!!) TTV Herten-Disteln II - TuS 09 Erkenschwick II 6:9 (Trotz Heimvorteil!) TTV Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 8:8 (Auch hier -> SPANNUNG!!!) TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 9:1 (Klare Kiste für uns!!! Und trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT )TTC MJK Herten II - TTC Horneburg 5:9 (Wenn Herten nicht komplett spielt) Post SV Gelsenkirchen II - TTV Suderwich 1:9 (Die neue alte Truppe machts kurz und schmerzlos!) Und nein, ich kann niergens einen Tip(p)fehler entdecken ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Find ich echt gut. ![]() So nun zu den Tips: PSV Recklinghausen - TTC Horst-Emscher 6:9 TTV Herten-Disteln II - TuS 09 Erkenschwick II 9:5 TTV Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:5 TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 9:6 TTC MJK Herten II - TTC Horneburg 4:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTV Suderwich 2:9
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann gebe ich auch mal mein Tip ab:
PSV Recklinghausen - TTC Horst-Emscher 4:9 TTV Herten-Disteln II - TuS 09 Erkenschwick II 6:9 TTV Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:6 TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 9:2 TTC MJK Herten II - TTC Horneburg 4:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTV Suderwich 3:9
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

)

)