|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutschland Grand Prix
wann steigt denn dieses jahr eigentlich wieder der deutschland grandprix??
durch welche städte führt er dieses mal. ich habe gehört dresden wollte sich dieses jahr für das finale bewerben?? wer weiß was dazu?? grüsse und frohe ostern thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß irgendjemand was über den Deutschland Grand Prix dieses Jahr??????
Spieler und Spielorte???? Wir müssen ja wohl nicht wegen SARS absagen?! |
|
||||
|
||||
Enzborn Cup 2003
An alle TT-Fans!
Wer weiß denn was über den Enzborn Cup dieses Jahr? Habe bereits über Turniere in Wolfen, Braunschweig, Schlotheim und Wetzlar was gefunden - das kann aber eigentlich nicht alles sein?! Wer weiß mehr über die Spielorte und die Teilnehmer???????? |
|
|||
|
|||
Habe bisher folgendes gefunden:
Gruppe A: Waldner, Roßkopf, Franz, Korbel, Hakansson, Blaszcyk Gruppe B: Boll, Syed, Fejer-Konnerth, Yang Min, Krzeszewski, Persson Daten Gruppe A: 2.7. in Wetzlar 3.7. in Hagen 4.7. in Parchim (Meckl.-Vorp.) 19.30 Uhr 6.7. in Eberswalde 11 Uhr Daten Gruppe B: 2.7. in Schlotheim 3.7. in Dessau 20 Uhr 4.7. in Braunschweig 20 Uhr 6.7. in Darmstadt 10 Uhr Finale am So. 6.7. um 20 Uhr in Dresden (Mehrzweckhalle) !!! Geändert von struuunz (24.06.2003 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.sportcenter-schlotheim.de/veran1.htm
am 02.07.2003 irgendwie sind die Veranstaltungen noch etas ungleichmäßig auf die Gruppen verteilt?! |
|
|||
|
|||
Das habe ich durch Zufall auf der HP vom Finower TTC entdeckt:
Im Rahmen der CHAMPIONS TOUR wird am 6. 7. 2003 in Eberswalde ein Grand Prix der Extraklasse stattfinden.So haben wir dafür Sorge getragen, dass u.a. Rosskopf, Waldner, Blaszczyk, Franz, Korbel und Hakansson den neuen Sportkomplex Westend auf TT-Tauglichkeit prüfen werden. Wir freuen uns schon heute auf diesen einzigartigen Spitzen-Grand-Prix. Natürlich wird es auch Zeit für die begehrten Autogramme geben. Spielbeginn ist 11.00 Uhr.
|
||||
|
||||
Ich kann dir das bieten:
"Hallo TT-Freunde, die TT-Champions-Tour macht Station in Darmstadt. Am Sonntag den 06.07.2003 spielen in der Sporthalle am Böllenfalltor 6 Spitzenspieler um den Turniersieg. Gespielt wird in 3 Dreiergruppen Jeder gegen Jeden. Anschließend spielen die Erstplatzierten der beiden Gruppen den Sieger aus. Teilnehmer: Timo Boll Yang Min Jörgen Persson Tomasz Kreszewski Zoltan Feijer-Konnerth Mathew Syed (Abwehrspieler) Karten in 3 Kategorien Verkaufspreise Innenraum, freie Sitzplatzwahl 12 € + 1€ VVK Ermäßigt 10 € + 1€ VVK Tribüne, freie Sitzplatzwahl 10 € + 1€ VVK Ermäßigt 8 € + 1€ VVK Tribüne, Stehplatz 5 € + 1€ VVK Ermäßigt 4 € + 1€ VVK Ermäßigung für Schüler, Studenten, Behinderte beim Kauf von 10 Karten, gibt es eine Karte gratis dazu." Da dieses Angebot von einem TT-Shop stammt, kann ich die Quelle hier nicht posten, sonst wird der Volkmar böse ... Ich kann dir aber die Mail zukommen lassen, wenn du möchtest. @volkmar: ist so noch ok? mfg Peter
|
||||
|
||||
03.07. 2003 Tischtennis-Champions-Tour 2003
mit Timo Boll (Nummer 1 der aktuellen Weltrangliste) sowie Jörgen Persson (3facher Weltmeister), Matthew Syed (Nummer 1 in England), Yang Min (3. Platz WM 2000, Nummer 1 in Italien), Zoltan Fejer-Konnerth (Europameister im Doppel 2002), Tomasz Krzeszewski (EM-Dritter Mannschaft) ANHALT ARENA DESSAU - Spielbeginn 20:00 Uhr Das Turnier findet nicht in Wolfen statt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Termine für Deutschland Grand Prix? | buddywow | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 03.07.2007 11:54 |
junioren grand prix | Felicitas | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 16.07.2002 15:24 |
Schlager Grand Prix | hennes | Stammtisch | 35 | 29.05.2002 10:46 |
Grand Prix - Blamage für Deutschland! | Obergans | Stammtisch | 15 | 13.05.2001 20:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.