|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlager Grand Prix
Was sagt Ihr zum Abschneiden von Corinna May gestern Abend beim Grand Prix?
|
|
|||
|
|||
Wie hat sie denn abgeschnitten? :confused:
|
|
||||
|
||||
21. , also ich fand das schon unterbewertet. So 10. Platz hätte da rausspringen können. Den Siegersong fand ich auch nicht gerade berauschend.
|
||||
|
||||
Schweden war ganz gut!
|
|
|||
|
|||
Klingt natuerlich komisch wenn ausgerechnet ich sag dass Schweden super war- aber es war so. Besser als Lettland und Malta auf alle Fälle.
Wo ist denn die kleine Dänin gelandet? ;-) Gluecklicherweise ist die May so weit hinten gelandet! MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
ich fand der Siegertitel kland irgendwie nach "Daylight" von den No Angles mit lateinamerikanischen Rythmen.:confused:
Man gut das ich mir nur die Punkte vergabe angeschaut habe und mir den Rest nicht gegeben habe. Allerdings fand ich das "Favoritensterben" doch recht amüsant. Naja, außerdem kontten wir ja auch von unserem Nachbarland Holland keine Punkte bekommen. Die waren ja gar nicht dabei (Ohne Holland fahr'n wir zu WM !!!) |
|
||||
|
||||
Puh...
Grand Prix war dieses Jahr eh zum !
Ohne so Leute wie Raab oder Horn für Deutschland ist das total uninteressant, die Musik ist eh schlimm genug!
|
||||
|
||||
Sagt doch mal ehrlich. Sie kann wirklich nicht gut singen, Sie hat doch wirklich kein Rhythmusgefühl...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Frau kann singen, nur man sollte vielleicht nicht ein Lied machen in dem 5 oder 6 schöne Frauen im Hintergrund zu einer einiger maßen schnellen Musik tanzen und die in der Mitte ( Corinna May ) immer nur das Mikrofon mit den Fingern umschlingt und wieder neu anpackt, so ca. 5122348443 mal pro Lied.
Das ist meine Meinung, glaube ich........ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.